Forum > 2D Galerie
Treki-cb's Star Trek Designs
Kontikinx1404:
Hallo,
mir gefallen die Bilder sehr gut. Ich bin beeindruckt wie gut du zeichnen kannst, besonders die perspektivische Ansicht der Brücke.
Die Brücke passt von der größe eher zu einem kleinen Schiff.
Auch das Design der Avenger und der Proton ist interessant, die haben nur einen kleinen Rumpf.
Malst Du mit Bleistift und Filzstift?
Bin gespannt was Du noch posten wirst. Weiter so.
viele grüße
Kontikinx1404
treki-cb:
So, jetzt habe ich auch mal wieder zeit hier was zu posten.
--- Zitat von: Kontikinx1404 am 21.04.13, 20:50 ---Hallo,
mir gefallen die Bilder sehr gut. Ich bin beeindruckt wie gut du zeichnen kannst, besonders die perspektivische Ansicht der Brücke.
Die Brücke passt von der größe eher zu einem kleinen Schiff.
Auch das Design der Avenger und der Proton ist interessant, die haben nur einen kleinen Rumpf.
Malst Du mit Bleistift und Filzstift?
Bin gespannt was Du noch posten wirst. Weiter so.
viele grüße
Kontikinx1404
--- Ende Zitat ---
Die Brücke gehört zu meinem Erstentwurf der Proton, welcher hier im Anhang zu finden ist. Bitte nicht übermäßig die Qualität des Entwurfs kritisieren, er stammt aus meinen Anfangszeiten. :D
Ich Zeichne mit Bleistift vor und mit Feinleiner, Filz- und Buntstiften nach.
Seht hier kommen weitere Entwürfe.
[attachment deleted by admin]
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wieder sehr interessante Designs. Deine Ideen zu den Schiffsdesigns gefallen mir. Hast du dir schonmal überlegt, den nächsten Schritt zu wagen und dir ein Zeichentablett für den Rechner zuzulegen?
treki-cb:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.05.13, 12:37 ---Wieder sehr interessante Designs. Deine Ideen zu den Schiffsdesigns gefallen mir. Hast du dir schonmal überlegt, den nächsten Schritt zu wagen und dir ein Zeichentablett für den Rechner zuzulegen?
--- Ende Zitat ---
Nein, daran habe ich noch nicht gedacht. Es ist sicherlich ein ganz anderes gewöhnungsbedürftiges zeichnen. Aber vielleicht mache ich es irgendwann einmal.
So, hier noch mehr von mir:
[attachment deleted by admin]
Max:
Worum handelt es sich denn bei dem gelb-grünen "Ball" in der Mitte zwischen den klassischen Warpgondeln?
Wahrscheinlich gehört das zum experimentellen Antrieb?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete