Forum > 2D Galerie

Treki-cb's Star Trek Designs

<< < (4/42) > >>

Star:

--- Zitat von: treki-cb am 01.05.13, 12:43 ---Ich Zeichne mit Bleistift vor und mit Feinleiner, Filz- und Buntstiften nach.

--- Ende Zitat ---

Das ist auch immer noch die spaßigste Methode  :thumb

Mir gefallen deine Zeichnungen - die lösen auch ein gewisses Deja'vu in mir aus. Besonders beeindruckt bin ich von der Symmetrie der Schiffsmodelle - da ist nix schief, eine Seite sieht aus wie die andere. Sehr gut! Mach weiter :)

treki-cb:

--- Zitat von: Max am 04.05.13, 10:57 ---Worum handelt es sich denn bei dem gelb-grünen "Ball" in der Mitte zwischen den klassischen Warpgondeln?
Wahrscheinlich gehört das zum experimentellen Antrieb?

--- Ende Zitat ---

Ja, der gehört zum experimentellen Antrieb. Aber genaueres dazu habe ich mir auch nicht überlegt.

--- Zitat von: Star am 04.05.13, 15:38 ---Mir gefallen deine Zeichnungen - die lösen auch ein gewisses Deja'vu in mir aus. Besonders beeindruckt bin ich von der Symmetrie der Schiffsmodelle - da ist nix schief, eine Seite sieht aus wie die andere. Sehr gut! Mach weiter :)

--- Ende Zitat ---

Danke,

und es geht auch weiter:

Einige klingonische Entwürfe, die "Omega"-Baureihen / Varianten und Ein neuer Bird Of Prey.

[attachment deleted by admin]

Alexander_Maclean:
Omega I und II könntne in einer verkleinerten version als Attackfighter durchgehen.

Omega II und IV sind aber schöne BoP Varianten

Mr Ronsfield:
Ich find den letzten Entwurf sehr gut, kann man sich gut als Weiterentwicklung vorstellen!

Kontikinx1404:
Tolle Zeichnungen. Die könnte man wirklich für weiterentwicklungen  oder neue klingonische Schiffe halten.
Der Ball in der mitte von deinem Föderationsschiff hat mich an die Orischiffe aus Stargate erinnert. Die Haben auch einen
Ball in der mitte. Ansonsten, schönes Schiffsdesign.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln