Forum > 2D Galerie
Treki-cb's Star Trek Designs
treki-cb:
Die klingonischen "Omega" Schiffe sehe ich als eigenständige Neuentwicklungen, wo bei der Omega III der Nachfolger von Omega II ist. Omega I ist ein kleines Angriffsschiff noch etwas kleiner als ein BoP. Und das letzte Schiff bezeichne ich als BoP-Refit bzw. das Nachfolgermodell des orginalen BoP.
Zum Schiff mit dem "Ball" in der Mitte. Dieser Entwurf ist schon einige Jahre bevor überhaupt ein Ori-Schiff über die Bildschirme geflogen ist entstanden.
Weiter gehts mit:
1. einem Frachtschiff
2. einem Konstruktionsschiff
3. einem unbekannten Alien-Schiff
4. im Orbit um K5
[attachment deleted by admin]
Mr Ronsfield:
Ich mag das Design der K-5, ist ne schöne Variante der bekannten K-7 Station!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich finde das Alienschiff echt toll und auch das Bild mit der K5. Die U.S.S. Orion hat auch was. Ein sehr schönes Design.
Was das Digizeichnen angeht, hast du Recht. Es ist zunächst mal eine ganz schöne Umstellung und man muss ein Gefühl dafür entwickeln. Aber wenn dies mal geschehen ist, dann kann man problemlos damit arbeiten. Ich habe mir vor einem Jahr oder so, ebenfalls ein Zeichentablett von WACOM zugelegt und bin sehr zufrieden damit.
Das ist meins: http://www.amazon.de/Wacom-Bamboo-Touch-Generation-Grafiktablett/dp/B005OPKVF0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368090449&sr=8-1&keywords=wacom
Gruß
J.J.
treki-cb:
So nach langer Pause gebe ich mal wieder was zum Besten.
[attachment deleted by admin]
David:
Klasse Zeichnungen.
Deine Fantasie - speziell im Brückedensign - ist bewunderswert.
Immer weiter so. :thumbup
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete