Forum > 2D Galerie

Treki-cb's Star Trek Designs

<< < (6/42) > >>

Alexander_Maclean:
Mir gefällt das erste schiff.

Hat etwas von einen großen Truppentransporter.

und auch das Brückendesign ist toll.

Star:
Der Angriffs-Jäger gefällt mir optisch sehr gut! Ist wohl die Star Trek-Version des B2 Stealth Bombers :)

Max:
Der Angriffsjäger ist optisch auch für mich ein echtes Highlight.
Spannend ist auch die Mischung aus klingonischem und Sternenflottendesign.
Bei der BRücke gefällt mir besonders, dass Du sie so schon perspektivisch dargestellt hast. Nur die Farben finde ich nicht so passend; wäre alles in grau, weiß, beige mit einigen Leuchtstreifen und alles wäre mMn praktisch perfekt.

treki-cb:

--- Zitat von: Max am 02.08.13, 11:29 ---Der Angriffsjäger ist optisch auch für mich ein echtes Highlight.
Spannend ist auch die Mischung aus klingonischem und Sternenflottendesign.
Bei der BRücke gefällt mir besonders, dass Du sie so schon perspektivisch dargestellt hast. Nur die Farben finde ich nicht so passend; wäre alles in grau, weiß, beige mit einigen Leuchtstreifen und alles wäre mMn praktisch perfekt.

--- Ende Zitat ---

Wie genau meinst du das mit den Farben ? ist die Brücke zu Weiß oder zu bunt? Bei der Farbwahl probiere  ich auch immer wieder mal neue Variationen aus.

Vielen dank für die positive Kritik. Ich bin immer offen für neue Anregungen und Tipps.

So, und weiter gehts mit Entwürfen aus meinem Archiv.

[attachment deleted by admin]

Max:
Die moderne Version der "Constellation" gefällt mir sehr, sehr gut. Du hast den Charakter des alten Schiffs gut auf eine neuere Formensprache übertragen.

Sehr gut ist auch die Zeichnung mit dem Schiff im Orbit. Du hast nicht nur eine spannende Ansicht gewählt, die Umsetzung ist fast perfekt! Super, ich will mehr davon sehen :) :)

--- Zitat von: treki-cb am 02.08.13, 17:14 ---Wie genau meinst du das mit den Farben ? ist die Brücke zu Weiß oder zu bunt? Bei der Farbwahl probiere  ich auch immer wieder mal neue Variationen aus.

--- Ende Zitat ---
Mir persönlich ist es zu bunt. Aber das ist Geschmackssache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln