Forum > 2D Galerie

Treki-cb's Star Trek Designs

<< < (21/42) > >>

treki-cb:
Hallo, ich versuche schon seit längeren ein Brückendesign für meine Avanger zu entwerfen. Leider fehlt mir noch immer der richtige Ansatz. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich, was passend für dieses Schiff ist. Ich tendiere zu einer Adaption der Kelvin-Brücke die vom Stil her gemixt mit Elementen dem was bis jetzt von ST Axanar bekannt ist. Was meint ihr?

Max:

--- Zitat von: treki-cb am 06.06.14, 22:04 ---Liefer ruhig immer mal ein paar kleine Fortschritte, denn ich bin ja neugierig darauf.

--- Ende Zitat ---
Okay. Einen Anfang sieht man im Anhang ;) :))
Auf jeden Fall bin ich versucht, die Phaserbänke kleiner zu machen...

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.06.14, 09:14 ---Eine tolle Variante und ich werde heute mal versuchen, das Teil mit meinem Tablet zu zeichnen. Mal sehen, wie es wird.

EDIT:

Klappt leider nicht. Ich bin zu zittrig, um gerade Linien zu zeichnen.

--- Ende Zitat ---
Ja, also für technische Zeichnungen benutze ich nach wie vor auch noch die Maus (oder halt Lineal und Bleistift ;)). Ich habe auch noch nicht herausbekommen, wie man auf einem Tablett am besten gerade Linien zeichnet.

--- Zitat von: treki-cb am 08.06.14, 15:59 ---Hallo, ich versuche schon seit längeren ein Brückendesign für meine Avanger zu entwerfen. Leider fehlt mir noch immer der richtige Ansatz. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich, was passend für dieses Schiff ist. Ich tendiere zu einer Adaption der Kelvin-Brücke die vom Stil her gemixt mit Elementen dem was bis jetzt von ST Axanar bekannt ist. Was meint ihr?

--- Ende Zitat ---
Ja, also ich würde mich vom grundsätzlichen Layout auch relativ stark an dem orientieren, was für von TOS- oder TOS-artigen (also JJ-Style) Brücken her kennen :) Vielleicht ist eine behutsame Erweiterung um eine weitere Nische mit einer weiteren Station ja ganz sinnvoll..?

[attachment deleted by admin]

treki-cb:
Hallo, ich bin auch mal wieder da und habe was mit gebracht:

1. Ein Shuttlehanger
2. Ein Shuttle: Passat

[attachment deleted by admin]

Alexander_Maclean:
Gefällt mir beides

Das shuttledeck könnt eih mir für die obere Rampe im Diskussegment bei der Sovereignklasse vorstellen.

Und das Shuttle design ist eine gelunge Verknüpfung des Typ6 /Typ8 designs mit dem des Deltafylers und einer menge eigener elemente.

Max:
Die Shuttlerampe kommt mir irgendwie vertraut vor, was ein gutes Zeichen ist :) Ich mag das großzügige Design :)

Das Shuttle gefällt mir auch. Aus rein praktischen Erwäggründen - davon kann ich ein Lied singen :( - ist es vielleicht etwas ungünstig, dass der eigentliche Rumpf über den Gondeln liegt, aber ich sehe das im Grunde nicht so streng, weil wir hier ja von fiktiven Vehikeln sprechen und da das Design manchesmal auch die erste Geige spielen darf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln