Forum > 2D Galerie

Treki-cb's Star Trek Designs

<< < (20/42) > >>

treki-cb:
Hallo, habe wieder was, diesmal eine Deadalus-Variante.

@Max: Wie ist den Fortschritt bei deiner Reinzeichnung meines Entwurfes?

[attachment deleted by admin]

Alexander_Maclean:
Erinnert sehr an die Pasteur.

Max:

--- Zitat von: treki-cb am 06.06.14, 07:22 ---@Max: Wie ist den Fortschritt bei deiner Reinzeichnung meines Entwurfes?

--- Ende Zitat ---
Also angefangen habe ich schon, mit der Draufsicht :) Aber besonders viele Details sind noch nicht vorhanden. Soll ich ein Zwischenergebnis vorzeigen oder auf das Endresultat warten?

--- Zitat von: treki-cb am 06.06.14, 07:22 ---Hallo, habe wieder was, diesmal eine Deadalus-Variante.

--- Ende Zitat ---
Ich musste wie Alex auch gleich an die "Pasteur" denken, und zwar an eine Variante aus dem 23. Jahrhundert. Die "Zutaten" dafür sind sehr interessant, aber ich muss gestehen, dass der Entwurf sich schon sehr bewusst an Bekanntem anzulehnen scheint.

treki-cb:
Ich habe mich auch an der Pasteur orientiert und das ganze mit Elementen aus der ENT-Epoche umgesetzt. Past zwar nicht ganz so ins Canon.

--- Zitat von: Max am 06.06.14, 17:47 ---Also angefangen habe ich schon, mit der Draufsicht :) Aber besonders viele Details sind noch nicht vorhanden. Soll ich ein Zwischenergebnis vorzeigen oder auf das Endresultat warten?

--- Ende Zitat ---

Liefer ruhig immer mal ein paar kleine Fortschritte, denn ich bin ja neugierig darauf.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich erkannte auch sofort die Pasteur in ihr. Eine tolle Variante und ich werde heute mal versuchen, das Teil mit meinem Tablet zu zeichnen. Mal sehen, wie es wird.

EDIT:

Klappt leider nicht. Ich bin zu zittrig, um gerade Linien zu zeichnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln