Autor Thema: RPG - Deck 1: Besprechungsraum  (Gelesen 18091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
RPG - Deck 1: Besprechungsraum
« am: 22.04.13, 08:19 »
10:50

->
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3295.msg157950.html#msg157950

Lejla betrat den Besprechungsraum und suchte den Platz am Kopfende auf, sie schob den Stuhl ein bisschen zurück und blickte aus den Panoramafenstern hinaus. Es war ein kleines Stück vom Planten zu sehen. Sie verharrte bei dem Ausblick.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG - Deck 1: Besprechungsraum
« Antwort #1 am: 22.04.13, 11:05 »
Nachdem Amelie alle Vorbereitungen für das Briefing abgeschlossen und alle verfügbaren Daten auf zwei Pads übertragen hatte, war sie nun ebenfalls zum Besprechungsraum gekommen.
Sie betrat den Raum und nickte Leijla kurz freundlich zu:
"Captain."

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Besprechungsraum
« Antwort #2 am: 22.04.13, 11:39 »
Ravenna übergab ihren Posten wieder an Huxley, der hektisch zu ihr hüpfte und sich an der OPS Konsole niederließ.
Die kleine Bajoranerin begab sich in den Besprechungsraum. Schließlich war sie Mitglied des Außenteams gewesen.
Sie blickte Captain Katic und Doktor Madison an. "Ähm.... Ich...." stotterte sie unsicher. "Wo darf ich mich hinsetzten?" sie war noch nicht bei einer offiziellen Besprechung dabei gewesen, und wusste daher auch nicht, ob es eine spezielle sitzordnung gab.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG - Deck 1: Besprechungsraum
« Antwort #3 am: 22.04.13, 12:52 »
M'Rass kam noch pünktlich, aber als eine der letzten. Sie war bis eben im Wissenschaftslabor gewesen und hatte in aller Eile ein Team zusammengestellt, dass Dr. Madison bei der Untersuchung des Jem'Hadar-Mutanten zur Hand gehen sollte.
Sie nickte allen Anwesenden kurz zu, dann sah sie sich nach einem frei Platz um.
Es gab nur noch zwei, einen direkt neben dem Captain und einen zwischen Jasmine Sharp und Okana Ravenna. Nach Meinung von M'Rass sollte neben dem Captain der Erste Offizier Platz nehmen - aber Rick fehlte noch. Also setzte sie sich neben ihre Kollegin und warf der Bajoranerin einen schnellen Blick zu.
Lieutenant Okana hatte bei der letzten Außenmission hoffentlich begriffen, dass es weitaus Gefährlicheres gab, als eine Caitianerin.
Auch wenn sie noch nicht zu Mittag gegessen hatte.
« Letzte Änderung: 22.04.13, 14:39 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG - Deck 1: Besprechungsraum
« Antwort #4 am: 22.04.13, 14:18 »
Richard kam als Letzter. Er war noch aufgewühlt wegen des Gesprächs, dass er mit Corinna Simon geführt hatte. Die Frau hatte natürlich wissen wollen wie es um ihren Freund David stand und war blass geworden, als der Commander ihr die Wahrheit sagte. Verständlicherweise wollte sie wissen, was passiert war. Auch Bru'ecks Tod ging ihr sehr nahe.
Dennoch versuchte sie es mit Fassung zu nehmen und bemerkte. "wenigstens hast du es erledigt, bevor noch mehr etwas passieren konnte."

Was sollte der Commander dazu sagen.

Er setzte sich auf den einzelnen frein Platz direkt neben den Captain. Es war schon interessant das er Ynarea Tohan, Xech und Miwako Yoshida auf der einen seite saßen, während auf der anderen Seite Amelie, ravenna, M'Rass, Jasmine Sharp - wie sich der Commander erinnerte, als er inseinen Gedächtnis nach den Namen der jungen Brünetten suchte, und an der anderen Stirnseite Jesse MacDougal Platz genommen hatten.

Dann konnte die Besprechung losgehen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG - Deck 1: Besprechungsraum
« Antwort #5 am: 22.04.13, 16:20 »
M'Rass wandte sich mit einem wohlwollenden Schnurren an die junge Archäologin neben ihr. "Ich habe von Ihrem kreativen Umgang mit den Sensoren gehört, Ensign Sharp. Respekt - ich wäre nicht auf die Idee gekommen ... gut, vielleicht auf eine andere, wenn ich mehr als 20 Minuten Zeit gehabt hätte ... wie dem auch sei, ich bin beeindruckt!"
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Besprechungsraum
« Antwort #6 am: 23.04.13, 20:27 »
Lejla blickte kurz in die Runde und beugte sich dann vor, „Fangen wir an.“ sagte sie, „Wir haben ein Problem das es zu lösen gibt. Dort unten ist eine Station von der wir nichts wissen und das schlimmste, nicht wozu sie da ist. Auf der Krankenstation liegt ein, ich nenne es mal Ding, das niemand kennt aber dennoch bekannt vorkommt. Dank den beiden Offizieren Sharp und McDougal können wir uns ein ungefähres Bild von er Anlage machen, dennoch werden wir nicht Drumherum kommen uns es erneut genauer anzusehen.“
Lejla blickte zu Rick, „Davor würde ich gerne hören was das Team dort unten gesehen hat.“

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG - Deck 1: Besprechungsraum
« Antwort #7 am: 23.04.13, 21:13 »
Rick lehnte sich zurück: "Nicht viel Captain. Wir haben uns vorsichtig durch die Basis bewegt und sind vielleicht 30, 40 Meter tief reingekommen, bevor uns dieses Wesen angriff."
E dachte nach: "Auffällig waren zwei Sachen. 1. Haben unsere Tricorder eine cardassianische Ratte in der Nähe der Anlage geortet. Woebi das nicht viel zu sagen hat. Die Biester vermehren sich schneller als Tribble und die Cardassianer schleppen die überall hin ein. Das Biest könnte ein Ableger von einer Brut sein, die schon vor Jahren eingeschleppt wurde. 2. war da noch der Eingang. Gesichert durch ein einfaches Codeschloss."

"Es war cardassianischer Bauart.", ergänzte Ynarea Tohan, "Aber nichts aufwendiges. Ich möchte keinesfalls die Arbeit von Lt. Okana herunterspielen, aber das war kein Hightech System. Eher ein ziviles Modell aus der Zeit vor dem Dominionkrieg. Einfach zu installieren, kompatibel mit den meisten Türsystemen. Und bei vielen Händler zu bekommen. Aber mit guter Ausrüstung und etwas Geschick auch einfach zu knacken."

Die Trill sah kurz zu Ravenna: "Oder sehen sie das anders. Lt?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Besprechungsraum
« Antwort #8 am: 23.04.13, 21:18 »
Raven, die alles bis hierher Stumm mitgehört hatte nickte.
"Das war nichts großartiges, einfacher Code, keine DNA oder Netzhautscanner." gab sie leise von sich.
"Es war nicht schwer zu knacken...." fügte sie noch leiser hinzu.
"darf ich eine vage Vermutung aufstellen?" sie sah zu Yni und Rick und lächelte schüchtern.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG - Deck 1: Besprechungsraum
« Antwort #9 am: 23.04.13, 21:21 »
Richard nickte: "Aber natürlich. Dazu sind die Besprechungen da, besonders wenn wir so wenig wissen."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Besprechungsraum
« Antwort #10 am: 23.04.13, 21:26 »
Sie überlegte kurz um ihre Gedanken in Worte zu fassen und eine Formulierung zu finden.
"Ich vermute, wer auch immer diesen Komplex nutzt und/ oder nutzte hatte entweder nicht mit besuch gerechnet, oder wusste, dass dieser, wenn er das Schloss knacken würde eh Probleme bekommen würde. Ich meine damit dieses Ding...." Okanas stimme wurde ganz dünn als sie das sagte. "Ich denke sie haben keine größere Socherheit für nötig gehalten...."
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG - Deck 1: Besprechungsraum
« Antwort #11 am: 23.04.13, 21:49 »
"Ich würde auf ersteres tippen.", eriderte Commander Harris. "Den wir können leider nicht mit Bestimmtheit, wer diese Basis betreibt."

Er sah die Reihe der Wissenschaftler sowie Amelie an: "Hat die Untersuchung des Wesens etwas genaueres ergeben?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG - Deck 1: Besprechungsraum
« Antwort #12 am: 23.04.13, 21:59 »
"Ja, allerdings.", sagte Amelie.
"Dieses fremde Wesen ist ein Hybrid. Ein Ergebnis aus genetic Engineering auf einem sehr hohem Niveau. Die Leiche weist DNS sowohl von den Jem'Hadar, als auch cardassianische und einer weiteren Spezies auf, die ich bislang nicht identifizieren konnte. Zum Einsatz kam dabei in erster Linie cardassianische Technologie."

Sie machte eine kurze Pause, damit jeder der Anwesenden Zeit hatte, die Informationen zu verarbeiten.

"Seine Haut ist extrem widerstandsfähig und hitzebeständig, was erklärt, warum das Außenteam mehrfach von ihren Waffen gebrauch machen musste. Aber,", sie blickte zu Rick. "das hat es nicht getötet."
Sie betonte den letzten Teil ihres Satzes besonders.
"Und ich habe noch etwas gefunden."

Amelie erhob sich von ihrem Platz, ging zum Wandbildschirm und rief eine Datei auf.
Auf dem Schirm erschien ein kleines Objekt in Form eines altmodischen Computerchips, welches beständig rotierte.
« Letzte Änderung: 23.04.13, 22:36 by David »

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG - Deck 1: Besprechungsraum
« Antwort #13 am: 23.04.13, 22:42 »
"Das sind Nanosonden?", hauchte Ynarea. das selbst die Trill erschrocken reagierte, verursachte bei Commander Harris eine Gänsehaut.
Denn es gab nur eine Spezies, vond er bekannt war, dass sie solche Technologie benutze. Die Borg, die Todfeinde der Föderation. Rick hatte nie auch nur einen Kampf mit Ihnen bestritten, doch er kannte alle Berichte.

Er seufzte daher. Das hatte ihm gerade noch gefehlt: Der Commander bemühte sich um eine feste Stimme, als er fragte: "Wofür sind die Dinger gut? Bei diesen Wesen meine ich."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG - Deck 1: Besprechungsraum
« Antwort #14 am: 23.04.13, 22:48 »
Amelie hatte zwar persönlich keine Erfahrung mit Nanotechnologie, aber das ein oder andere wusste sie schon darüber.
"Ich habe an der Akademie mal einen Kurs bei einem denobulanischen Professor besucht. Sein Volk hat schon länger mit Nanotechnologie experimentiert, aber so weit sind sie nie gekommen.", führte sie kurz aus. "Aber ich bin keine Expertin auf diesem Gebiet."

Sie drehte sich kurz zu Rick, dann wieder zur Tischmitte:
"Im Prinzip funktionieren sie fast identisch, wie die Nanosondentechnik der Borg. Sie versorgen verletztes Gewebe und stärken das Immunsystem."

 

TinyPortal © 2005-2019