Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG - Deck 1: Besprechungsraum
Lairis77:
M'Rass wandte sich mit einem wohlwollenden Schnurren an die junge Archäologin neben ihr. "Ich habe von Ihrem kreativen Umgang mit den Sensoren gehört, Ensign Sharp. Respekt - ich wäre nicht auf die Idee gekommen ... gut, vielleicht auf eine andere, wenn ich mehr als 20 Minuten Zeit gehabt hätte ... wie dem auch sei, ich bin beeindruckt!"
deciever:
Lejla blickte kurz in die Runde und beugte sich dann vor, „Fangen wir an.“ sagte sie, „Wir haben ein Problem das es zu lösen gibt. Dort unten ist eine Station von der wir nichts wissen und das schlimmste, nicht wozu sie da ist. Auf der Krankenstation liegt ein, ich nenne es mal Ding, das niemand kennt aber dennoch bekannt vorkommt. Dank den beiden Offizieren Sharp und McDougal können wir uns ein ungefähres Bild von er Anlage machen, dennoch werden wir nicht Drumherum kommen uns es erneut genauer anzusehen.“
Lejla blickte zu Rick, „Davor würde ich gerne hören was das Team dort unten gesehen hat.“
Alexander_Maclean:
Rick lehnte sich zurück: "Nicht viel Captain. Wir haben uns vorsichtig durch die Basis bewegt und sind vielleicht 30, 40 Meter tief reingekommen, bevor uns dieses Wesen angriff."
E dachte nach: "Auffällig waren zwei Sachen. 1. Haben unsere Tricorder eine cardassianische Ratte in der Nähe der Anlage geortet. Woebi das nicht viel zu sagen hat. Die Biester vermehren sich schneller als Tribble und die Cardassianer schleppen die überall hin ein. Das Biest könnte ein Ableger von einer Brut sein, die schon vor Jahren eingeschleppt wurde. 2. war da noch der Eingang. Gesichert durch ein einfaches Codeschloss."
"Es war cardassianischer Bauart.", ergänzte Ynarea Tohan, "Aber nichts aufwendiges. Ich möchte keinesfalls die Arbeit von Lt. Okana herunterspielen, aber das war kein Hightech System. Eher ein ziviles Modell aus der Zeit vor dem Dominionkrieg. Einfach zu installieren, kompatibel mit den meisten Türsystemen. Und bei vielen Händler zu bekommen. Aber mit guter Ausrüstung und etwas Geschick auch einfach zu knacken."
Die Trill sah kurz zu Ravenna: "Oder sehen sie das anders. Lt?"
Crewman Koljakowa:
Raven, die alles bis hierher Stumm mitgehört hatte nickte.
"Das war nichts großartiges, einfacher Code, keine DNA oder Netzhautscanner." gab sie leise von sich.
"Es war nicht schwer zu knacken...." fügte sie noch leiser hinzu.
"darf ich eine vage Vermutung aufstellen?" sie sah zu Yni und Rick und lächelte schüchtern.
Alexander_Maclean:
Richard nickte: "Aber natürlich. Dazu sind die Besprechungen da, besonders wenn wir so wenig wissen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete