Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG - Deck 1: Besprechungsraum
Crewman Koljakowa:
Sie überlegte kurz um ihre Gedanken in Worte zu fassen und eine Formulierung zu finden.
"Ich vermute, wer auch immer diesen Komplex nutzt und/ oder nutzte hatte entweder nicht mit besuch gerechnet, oder wusste, dass dieser, wenn er das Schloss knacken würde eh Probleme bekommen würde. Ich meine damit dieses Ding...." Okanas stimme wurde ganz dünn als sie das sagte. "Ich denke sie haben keine größere Socherheit für nötig gehalten...."
Alexander_Maclean:
"Ich würde auf ersteres tippen.", eriderte Commander Harris. "Den wir können leider nicht mit Bestimmtheit, wer diese Basis betreibt."
Er sah die Reihe der Wissenschaftler sowie Amelie an: "Hat die Untersuchung des Wesens etwas genaueres ergeben?"
David:
"Ja, allerdings.", sagte Amelie.
"Dieses fremde Wesen ist ein Hybrid. Ein Ergebnis aus genetic Engineering auf einem sehr hohem Niveau. Die Leiche weist DNS sowohl von den Jem'Hadar, als auch cardassianische und einer weiteren Spezies auf, die ich bislang nicht identifizieren konnte. Zum Einsatz kam dabei in erster Linie cardassianische Technologie."
Sie machte eine kurze Pause, damit jeder der Anwesenden Zeit hatte, die Informationen zu verarbeiten.
"Seine Haut ist extrem widerstandsfähig und hitzebeständig, was erklärt, warum das Außenteam mehrfach von ihren Waffen gebrauch machen musste. Aber,", sie blickte zu Rick. "das hat es nicht getötet."
Sie betonte den letzten Teil ihres Satzes besonders.
"Und ich habe noch etwas gefunden."
Amelie erhob sich von ihrem Platz, ging zum Wandbildschirm und rief eine Datei auf.
Auf dem Schirm erschien ein kleines Objekt in Form eines altmodischen Computerchips, welches beständig rotierte.
Alexander_Maclean:
"Das sind Nanosonden?", hauchte Ynarea. das selbst die Trill erschrocken reagierte, verursachte bei Commander Harris eine Gänsehaut.
Denn es gab nur eine Spezies, vond er bekannt war, dass sie solche Technologie benutze. Die Borg, die Todfeinde der Föderation. Rick hatte nie auch nur einen Kampf mit Ihnen bestritten, doch er kannte alle Berichte.
Er seufzte daher. Das hatte ihm gerade noch gefehlt: Der Commander bemühte sich um eine feste Stimme, als er fragte: "Wofür sind die Dinger gut? Bei diesen Wesen meine ich."
David:
Amelie hatte zwar persönlich keine Erfahrung mit Nanotechnologie, aber das ein oder andere wusste sie schon darüber.
"Ich habe an der Akademie mal einen Kurs bei einem denobulanischen Professor besucht. Sein Volk hat schon länger mit Nanotechnologie experimentiert, aber so weit sind sie nie gekommen.", führte sie kurz aus. "Aber ich bin keine Expertin auf diesem Gebiet."
Sie drehte sich kurz zu Rick, dann wieder zur Tischmitte:
"Im Prinzip funktionieren sie fast identisch, wie die Nanosondentechnik der Borg. Sie versorgen verletztes Gewebe und stärken das Immunsystem."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete