Forum > Star Trek: Andromeda

STA: Episode 2 - The way we died

<< < (2/6) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Würde mich schon freuen, wenn ein wenig Schwung hier reinkommen würde. Danke dir.

Max:
Ich habe angefangen, war aber noch nicht ganz durch.

sven1310:
Fertisch......  :Art

Wieder mal eine schöne, kleine Story. Mir hat besonders die Handlung bei den Romulanern gefallen.
Interessante Charaktäre. Das läßt sich ausbauen bzw. darauf läßt sich bauen.
Es ist schön mal eine Story zu lesen die einen Schwerpunkt auf ein anderes Volk hat bzw. die Geschehnisse aus dessen Sicht zeigt.
Auch die Idee mit dem Remaneraufstand hat was. Das ließe sich bestimmt sogar ausbauen a la Spartacus.
Hätte auch mal was eine rein Romulanische Geschichte zu haben. :whistle
Das Antike Rom dürfte da ja genug anleihen parat haben.

Aber zurück zum Thema. Wieder alles Solide geschrieben und Rechtschreibfehler habe ich auch nicht entdeckt.
Mir hat es sehr gefallen das Du am Ende Bilder eingebunden hast und im Schlusswort noch eine Einladung reingeschrieben hast unsere Seite zu besuchen.
War richtig nett gemacht.  :)

Ich freue mich schon auf mehr. :)

Prädikat Lesenswert. Daumen Hoch.  :thumb :thumb :thumb

Mr Ronsfield:
Hab sie auch gelesen!
Schön mal wieder was neues von dir zu lesen, ich fand die Geschichte mal wieder sehr gut geschrieben.
Wie Sven schon geschrieben hat fand ich es auch gut wie du die Geschichte von beiden Seiten beschrieben hast. So erkennt man gut das alles eigentlich auf einem Missverständnis beruht.
Ich freu mich schon drauf zu erfahren wie es weiter geht.

Und ich denke ich werd mal ein oder zwei Artworks zur Geschichte machen!

Kontikinx1404:
Hallo,

ich habe die Geschichte gerade zu ende gelesen. Sie hat mir gut gefallen. Ungewöhlich fand ich die Ichperspektive.
Aber es ist gut geschrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln