Autor Thema: Star Trek Game 2013  (Gelesen 4339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek Game 2013
« am: 11.05.13, 06:59 »
Mich wundert das hier noch kein Thread auf ist zu den neuen Game von Star Trek :)

Hat es schon sich einer gekauft oder konnte es bei einem Spielen?

Star Trek The Video Game gameplay footage - New Vulcan
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star Trek Game 2013
« Antwort #1 am: 11.05.13, 08:46 »
Naja dise ego Perspektive kriegs/baller Spiele sind eh nicht so meins. Aber die Bewertungen die überall zu finden sind reichen mir eh, was ich so an Bewertungs Videos gesehen habe ist die Grafik wohl recht hübsch,  die Ki hat aber die intelligents wie ein Stein. Also mir persönlich reichen dise bewertenden um zu sagen das ich die Finger davon lassen,  es sei den es liegt irgendwann mal als 4, 99 Spiel im laden und ich finde nichts anderes.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Star Trek Game 2013
« Antwort #2 am: 11.05.13, 08:55 »
Mir ist 50 Euro für das Spiel auch so viel, wo ich das gestern in Laden gesehen habe.

Hoffe das es schnell 20 Euro rum wird dann schlag ich zu. Außer das Spiel ist so Top doch noch und man kann Online vielleicht noch spielen, dann kauf ich mir es.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek Game 2013
« Antwort #3 am: 11.05.13, 15:17 »
Also ich werde es mir nicht kaufen.
Das Spiel fährt durch die Bank schlechte Kritiken ein und ist eine Lizenzverwurstung par excellence.

Seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=Vx9DNNoraKM

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Star Trek Game 2013
« Antwort #4 am: 11.05.13, 17:00 »
nach video zu urteilen hat das spiel ein großes Problem: es sollte vor bzw. parallel zum neuen film rauskommen,

Weil einige andere sachen wie die linearen Level und so hat man bei anderen spilen ähnlicher amchart oder auch bei EF auch gehabt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019