Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Pacific Rim

(1/5) > >>

Mr Ronsfield:
Ich dachte ich eröffne mal einen Thread zu Pacific Rim, könnte ein echt guter Film werden.
Pacific Rim - Official Main Trailer [HD]

http://www.pacificrimmovie.net/

Guillermo del Toro ist für mich einer der besten Regisseure der Gegenwart.  Ich finds cool das mit der heutigen Tricktechnik solche Filme möglich sind.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich werde mir den Film ganz sicher anschauen. Aber ob ich den im Kino gucken werde steht noch nicht fest. Fest vor habe ich es nicht. Ich denke, wenn dann wird das eine Spontanentscheidung. Tiefgang wird man in dem Film wohl nicht finden, ich denke das wird so im Transformersstil ablaufen und eine Ode an die Vernichtung werden. Aber ich kann auch bei sowas Spaß haben.

Gruß
J.J.

boiled:
Diesen film kann man nur im Kino anschauen  ;). Auch wenn das Kino inzwischen ein recht teurer Spaß ist . Spaß haben werde ich da auf jeden fall  8) .

sven1310:
Ich habe mir Gestern Pacific Rim angesehen und ich muss sagen. JUHU. :D

Das war ein Film der echt mal wieder Spaß gemacht hat. Die Effekte sind Toll, die Schauspieler und Charaktäre sind wirklich gut und das Ganze drum herum auch.
Wenn man sich mal mit der Prämise einläßt das Riesenroboter ein haufen Riesenmonster verkloppen versteht sich. :D
Ich muss zugeben ich habe erst so einen Transformers rotz erwartet bin aber sehr positiv überrascht worden.
Der Film hat mich etwas an "Neon Genesis Evangelion" und "Robojox" erinnert. Was wohl in der Natur der Sache liegt vermute ich.

So oder so Pacific Rim bekommt eine ganz klare Empfehlung von mir. Schaut ihn euch an das ist ein sehr guter Film.  :thumb
PACIFIC RIM Offizieller Trailer German Deutsch HD 2013

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also im Kino werde ich ihn mir wohl nicht anschauen. Da hat Wolverine ganz klar Priorität, aber auch ich bin sehr daran interessiert und habe schon aus verschiedenen Ecken gehört, er sei recht toll. Auch ich hatte Angst, es wäre ein Transformers Clone, aber dem scheint in der Tat nicht so zu sein. Ich freue mich schon drauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln