Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Pacific Rim

<< < (2/5) > >>

sven1310:
Kann ich zwar verstehen aber wenn Du es einrichten kannst solltest Du es dir nochmal überlegen.
Solche Filme gibt es leider nicht im überfluss und nach dem letzten Wolverine.....na ja da bin ich etwas skeptisch.

Max:
Ich habe vor dem letzten "News & Stories" ein kurzes Making of zu "Pacific Rim" gesehen. Nun muss man natürlich sagen, dass die Making ofs immer kaum zu ertragen sind: Immer behaupten die Schauspieler, die Stimmung am Set sei ja so grandios gewesen, immer heißt es, der Plot sei der originellste ever und ständig werden Regisseur und Team endlos beweihräuchert. Das alles in Kombination mit den Ausschnitten aus dem Film wirkte auf mich recht bizarr. Mein Eindruck war: bunt, mit reichlich dämlicher Story. Ich glaube, im Kino wird man von den Bildern - durchaus im positiven Sinne - erschlagen, ich weiß nicht, wie viel einem der Film auf dem Fernseher bringt...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja mal sehen. Wenn ich noch Geld übrig habe und mir langweilig ist, gehe ich vielleicht mal alleine rein.

sven1310:

--- Zitat von: Max am 03.08.13, 12:48 ---Ich habe vor dem letzten "News & Stories" ein kurzes Making of zu "Pacific Rim" gesehen. Nun muss man natürlich sagen, dass die Making ofs immer kaum zu ertragen sind: Immer behaupten die Schauspieler, die Stimmung am Set sei ja so grandios gewesen, immer heißt es, der Plot sei der originellste ever und ständig werden Regisseur und Team endlos beweihräuchert. Das alles in Kombination mit den Ausschnitten aus dem Film wirkte auf mich recht bizarr. Mein Eindruck war: bunt, mit reichlich dämlicher Story. Ich glaube, im Kino wird man von den Bildern - durchaus im positiven Sinne - erschlagen, ich weiß nicht, wie viel einem der Film auf dem Fernseher bringt...

--- Ende Zitat ---

Making Ofs sind immer beschie....
Das ist einfach nur eine Werbeplattform. Oder glaubst Du ernsthaft das sich da einer hinsetzt und sagt: "selten mußte ich mit solchen Idioten Arbeiten. Ich schäme mich an diesem Film beteiligt zu sein!"?
Ich kann nur sagen ich habe schon sehr, seeehhhhhhhhrrrrrr viel aus dem SciFi Bereich gesehen und besitze selbst eine recht ordentliche Sammlung.
Auch bin ich mit Effekten nicht leicht zu beeindrucken. Wobei ich betonen muss das es hier eigentlich nicht die Effekte wahren weswegen mir der Film so gut gefallen hat. Es war einfach nur ein sehr Unterhaltsames Gesamtwerk.

Mr Ronsfield:
Der Film steht auf jeden Fall auf meiner to-Watch Liste!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln