Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG: Runabout "El Salvadore"

<< < (2/15) > >>

TrekMan:


"Trinidad an El Salvador, bestätige Alarmstufe Gelb bis zur Landung", hörte man Phuilipp von Oestrows Stimme aus dem Lautsprecher. "Viel Glück!"

Unter dem Schiff, das jetzt den Tag-Nach-Meridian überflog erstreckte sich die rotbraune Kugel des Planeten, die wie ein rostiger Ball auf schwarzem Samt wirkte. Dünne Schleierwolken zogen in den Nähe über den sich eintrübenden Himmel des Planeten. Philipp aktivierte die meteorologischen Sensoren. Das was die Trübung verursachte konnte auch ihnen probleme bereiten. Die Shuttles beschrieben in enger Formation einen weiten Bogen und kamen dem Planeten immer näher. Erneut wurde die Funktverbindung aktiviert und man hörte Oestrows Stimme:

"Triidad an El Salvador. Die metrologischen Sensoren zeigen ein Schlachtwettergebiet, dass sich von Süden auf unser Zielgebiet zubewegt. Es könnte sein, dass wir dort unten bald nasse Füße bekommen." 

Alexander_Maclean:
Rick nickte, drehte sich dann zur wissenschaftlichen Station um: "M'Rass?"

deciever:
„Ihr fliegt auf eine Schlechtwetterfront zu, holt euch keine nassen Füße.“ kam es aus dem Intercom zurück, passend zur Harris Statusmeldung das sie nun unterwegs waren sowie Oestrows Meldung.

Lairis77:


"Bestätige", antwortete M'Rass. "Dort, wo wir landen wollen, dürfte es in den nächsten 1-2 Stunden wie aus Kübeln schütten, blitzen und donnern. Nach den jetzigen Berechnungen sollte die Gewitterfront zwei so schnell wieder weg sein, wie sie gekommen ist, aber die Kontrolläufe sind noch unzuverlässig."
Die Caitianerin blickte auf. "Ich bin zwar kein Meteorologe, aber ich sehe zwei Möglichkeiten, Sir: Entweder, wir verzögern den Start - oder wir spielen Weetterkontrolle. Ein Phaserimpuls von zwei Seiten, Stärke 2, Streuung 0.6 - 0.8 müsste eine Wellenbewegung in der Atmosphäre erzeugen, die  die Wolken nach Nordosten umlenkt. Was meinen Sie?"

Alexander_Maclean:


Der Commander bestätigte den Hinweis: "Verstanden ESTRELLA. haben wir bereits registriert."

Richard grinste dann. Ihm fiel der Kommentar ein, den Lieutenant MacDougal gemacht hatte. Jem Hadar setzten nicht nur ihre Tarnung nie bei Nebel eingesetzt, sondern generell nie bei schlechten Wetter. Ihr bevorzugte Angriffszeit war eine trockene Windstille Nacht gewesen.
Daher schüttelte er mit dem Kopf: "Weder noch Lieutenant. Wir nutzen das Unwetter als Deckung. Die damit verbundenen Atmösphärischen Störungen und die tiefhängende Wolkendecke, sollte unseren Anflug tarnen."

Er blickte zur Seite: "Hängt natürlich davon ab, ob Martinson und Palovic, das durchziehen. Oder was unser Shuttlewerkmeister davon hält."
Martinson grinste: "An mir soll es nicht liegen, Commander. Wird nur etwas holpriger als sonst."
Rick nickte und drehte sich um: "Sanchez?"
Die junge Frau seufzte: "Wenn Ensign Martinson sich das zutraut.", erklärte sie etwas ausweichend.

Richard Harris nickte und öffnete einen Kanal: "El Salvadore an Trinidad. Lieutenant, ich überlege gerade, das Wetter zu unseren Vorteil zu nutzen und mitten in dem Unwetter zu landen. Sind sie und Pablovic dabei."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln