Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG: Runabout "El Salvadore"

<< < (15/15)

Alexander_Maclean:
"Verstanden, Captain."

Er dachte nach: "Wir melden uns wieder, wenn es möglich ist. Harris Ende."

Der Commander drehte sich zu den Anwesenden um: "Also es geht los."

Er setzte sich wieder auf seinen Platz: "Harris an Trinidad, wir landen jetzt."

TrekMan:


"Trinidad an El Salvador. Nach ihnen, Commander. Wir geben ihnen Rückendeckung. Unsere Torpedos haben zwei der Türme im Visier. Auf ihr Kommando werden wir sie beschäftigen, während sie die Landung wagen."

Alexander_Maclean:
'Da hat wohl jemand vergessen, dass er unser Equipment dabei hat., dachte Rick für sich.

"Negativ. Trinidad. Simultane Landung nahe des Zugangspunktes Beta."

TrekMan:
"Verstanden!"

Alexander_Maclean:


"Mr. Martinson, landen sie so nahe wie möglich an dem Eingang."
"Ja, Sir."

Die EL Salvador setzte sich in Bewegung und zufrieden bemerkte Richard auf den Sensordisplay, wie die Trinidad in enger Formation folgte.

Wenig später landeten die beiden Shuttles nur etwa 25 Meter von dem Eingang, den das erste Außenteam bereits benutzt hatte.

Commander Harris erhob sich und griff nach seinen Phasergwehr: "!Okay, Ladies und Gentlemen. Showtime. Jeder kennt seine Aufgabe. Zusatzausrüstung holen und in fünf Minuten bei mir am Eingang sammeln."

"Sir,was ist mit dem Shuttle? Sollen wir die System herunter fahren.", wollte Sanchez wissen.

Der erste Offizier schüttelte mit dem Kopf: "Nein. Halten sie das Shuttle abflugbereit. Voran, gib das auch an Oestrow weiter. ich will beide Shuttles startbereit haben. Vielleicht müssen wir ganz schnell verschwinden."

Die Bajoranerin nickte: "Verstanden."

Mit einen Nicken drehte sich Rick um und öffnete die Luke. Er hatte seiner Ansicht nach angesichts der Umstände alles Mögliche zur Vorbereitung getan. Jetzt hieß es in die Breche springen.

--> Faris III Oberfläche

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln