Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG: Runabout "El Salvadore"

<< < (14/15) > >>

Crewman Koljakowa:
Schnell nickte die junge Bajoranerin ihrer Kollegin aus der Wissenschaft zu. "Einen Moment Geduld bitte...."
Sie tippte einige Male auf der Konsole vor sich herum und versuchte einen Kanal zur Estrella zu öffnen. Ihr Blick wandte sich an den ersten Offizier. "Wir haben es, Commander. Soll ich das Schiff anfunken?"

Alexander_Maclean:
"Stellen sie eine Verbindung.", ordnete Rick an.

"Außenteam an ESTRELLA, können sie mich hören?"

deciever:


Huxley ‚sprang‘ auf, „Ma’am. Ich bekomme das Shuttle wieder rein. Schwach aber es ist was da!“
Die Kommandantin hatte schon Szenarien ausgedacht, wie man denen da unten helfen konnte, jetzt schien es, sie hatte sich unnötig Gedanken gemacht.
Sie stand auf und blickte zu dem Jungen Man, „Dann her damit.“
Der Offizier nickte und tippelte ein bisschen herum, kurz darauf ertönte Rick, "Außenteam an ESTRELLA, können sie mich hören?"
Er war deutlich zu hören, trotz der Überlagerung von Statik. Dank der Sonde wurde das Signal stark verbessert, das selbst den Commander erstaunte.

„Rick, wie ist euer Status?“ fragte Lejla erleichtert.

Alexander_Maclean:


Der Commander lächelte. Die Verbindung war für die Verhältnisse gradezu erstklassig.

"Gut gemacht sie beide.", lobte er M'Rass und Okana.

"Captain wir sind am Zielort."berichtet er. "Es gibt aber ein paar Schwierigkeiten vornehmlich zwei.

1. Eine paar schwere Typ V Boden All Disruptorkanonen. Wir sind nahe genug am Boden um außer Gefahr zu sein, aber die dürften uns den Heimflug etwas erschweren.

2. Einen Störsender, die gesamte Kommunikation lahmlegt. Zurzeit ist das Ding ausgeschaltet, aber ich weiß nicht wie lange das vorhält.

Lt. Tohan meint, dass beides zu einen automatischen Sicherheitssystem gehört und Lt. Okana ist der Meinung, sie kann das System abschalten, wenn sie an ein Terminal in der Station rankommt.

Ansonsten bisher noch keinen Kontakt ooder gnerell keine Sichtung weiteren Wesen."

Rick überlegte: "Empfehle mit gebotener Vorsicht die Mission wie geplant fortzufahren."



deciever:
Die Frau runzelte die Stirn, das klang fast wie erwartet das Ganze.
„Das mit den Disruptoren sowie dem Störsender, erledigt sich vielleicht wenn ihr drinnen seid. Ansonsten werden wir uns um die Kanonen kümmern sollte es sich nicht von innen lösen lassen. Bei der Kommunikation arbeiten wir hier auch an dem Problem. Mal sehen.“
Sie blickte kurz auf die Taktischen Anzeige und sah sich die Position der Shuttles an, die nicht weit vom Landepunkt waren, „Okay, weiter machen.“

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln