Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG: Runabout "El Salvadore"

<< < (12/15) > >>

Lairis77:
Die Caitianerin blinzelte. "Ensign Sharp ist es mit einer sehr kreativen Art der Echolokalisierung gelungen, den Komplex zu scannen. Damit kriegen wir auch den Sender aufgestöbert - vorausgesetzt wir verwenden Polaronstrahlen, um die Kraftfelder zu durchdringen. So würden wir - wie die Menschen sagen - zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Ein gebündelter Polaronstrahl zerstört elektronische Geräte. Und für die Monster dort unten ist es auch nicht sonderlich gesund."
Sie blickte die Bajoranerin sekundenlang an und wurde den Eindruck nicht los, dass sich die andere Frau vor ihr fürchtete.
"Was meinen Sie?"

Crewman Koljakowa:
Raven nickte leicht.
"Das klingt nicht schlecht... Konzentrierte Polanronstrahlung könnte, sofern es sich um einen normalen Störsender handelt einen erheblichen Schaden daran verursachen." Sie sah zu Boden.
"Ob es das Gerät ausschaltet kann man erst im Nachhinein definitiv sagen..." warf sie etwas unsicher ein. "Aber es könnte so funktionieren, dass die Frequenzen zumindest für einen gewissen Zeitraum wieder freigeschaltet sind..."
Lieutenant Okana blickte die Caitianerin an und lächelte schief. "Ich bin einverstanden. Ich denke es klappt..."

Lairis77:

"Fein, dann legen wir los!" M'Rass klopfte auf den Stuhl neben sich. "Besser, Sie setzen sich, bevor Sie sich auch noch den Kopf anhauen, so wie ich."
Als die junge Bajoranerin zögerte, fügte sie schelmisch zwinkernd hinzu: "Wie gesagt, ich tue Ihnen nichts, auch wenn Sie beinahe Beutegröße haben."

Crewman Koljakowa:
Über diesen Scherz musste selbst Ravenna schmunzeln. Sie hatte zwar Angst vor der großen, schwarzen Caitianerin, musste sich aber eingestehen, dass diese doch recht sympathisch war.
"Danke, Lieutenant..."
Langsam kam die Bajoranerin zu ihr und setzte sich auf den freien Platz. Von dort hatte sie einen wunderbaren Überblick und konnte sehen ob ihr Plan mit Erfolg gekrönt war.

Alexander_Maclean:
Im Heckabteil hatte die Ansage des Commanders für etwas Aufregung gesorgt. Da die leitenden Offizire des Sicherheisteam im Cockpit waren, sah Ensign Jacen seine Stunde gekommen: Er stand auf und erklärte: "Okay, Leute. Ihr habtr den Commander gehört. Landung in neunzig Sekunden. Ausrüstung überprüfen und alles einsatzbereit machen. Wir rücken aus."

Bis auf wenige Ausnahmen reagierte keienr der Sicherheitsoffiziere. Auch die anderen blockten den jungen Offizier verwirrt an.
Nathan Abbot grinste Xech'ev' Ko an und schüttelte dann mit dem Kopf: "Jacen, deine Drillseargeantnummer ist eher was für den Talenteabend. Kommt bestimmt gut als Comedysketch. Selbst mein erste Chef, Lt. Cmdr. Niccolettie hat nie so einen terz gemacht. Und der war so ein Typ mit einen 'Stock' im Hintern', wie man so salopp sagt. Wir wissen alle, was losgeht."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln