Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG: Runabout "El Salvadore"
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Crewman Koljakowa am 09.06.13, 21:43 ---Über diesen Scherz musste selbst Ravenna schmunzeln. Sie hatte zwar Angst vor der großen, schwarzen Caitianerin, musste sich aber eingestehen, dass diese doch recht sympathisch war.
"Danke, Lieutenant..."
Langsam kam die Bajoranerin zu ihr und setzte sich auf den freien Platz. Von dort hatte sie einen wunderbaren Überblick und konnte sehen ob ihr Plan mit Erfolg gekrönt war.
--- Ende Zitat ---
Rick hatte bemerkt, wie M'rass und Ravenna miteinander leise diskutirten. "Gibt es etwas, wovon ich wissen sollte, Lieutenants.", fragte er freundlich.
Lairis77:
"Ich hab den Störsender!", sagte M'Rass gerade zu Ravenna. "Behalten Sie die Sensoren im Blick und sagen Sie mir Bescheid, wenn wir nahe genug sind, um den Polaronstrahl auf das Ding zu richten."
Crewman Koljakowa:
Sie nickte und schaute von M'Rass zu ihren Sensorenanzeigen. Ravennas Blick wanderte kurz zu Commander Harris. "Lieutenant M'Rass und ich haben vor, den Störsender mit einem gebündelten Polaronstrahl auszuschalten. Mal sehen ob es Klappt..." Meinte sie und drehte sich wieder nach vorne.
Alexander_Maclean:
"Gute Idee.", lobte Rick. "Selbst wenn es nur temporär funktionieren sollte, wäre das eine Hilfe."
Lairis77:
"Ich hab ihn!", verkündete M'Rass und richtete den Polaronstrahl auf den Sender.
Dann wandte sie sich an Raven: "Schauen Sie mal, ob die Kommunikation wieder funktiniert, Lieutenant."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete