Autor Thema: RPG: Runabout "El Salvadore"  (Gelesen 21382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Runabout "El Salvadore"
« Antwort #60 am: 12.06.13, 16:08 »
Über diesen Scherz musste selbst Ravenna schmunzeln. Sie hatte zwar Angst vor der großen, schwarzen Caitianerin, musste sich aber eingestehen, dass diese doch recht sympathisch war.
"Danke, Lieutenant..."
Langsam kam die Bajoranerin zu ihr und setzte sich auf den freien Platz. Von dort hatte sie einen wunderbaren Überblick und konnte sehen ob ihr Plan mit Erfolg gekrönt war.



Rick hatte bemerkt, wie M'rass und Ravenna miteinander leise diskutirten. "Gibt es etwas, wovon ich wissen sollte, Lieutenants.", fragte er freundlich.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Runabout "El Salvadore"
« Antwort #61 am: 12.06.13, 21:53 »


"Ich hab den Störsender!", sagte M'Rass gerade zu Ravenna. "Behalten Sie die Sensoren im Blick und sagen Sie mir Bescheid, wenn wir nahe genug sind, um den Polaronstrahl auf das Ding zu richten."
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG: Runabout "El Salvadore"
« Antwort #62 am: 13.06.13, 11:01 »
Sie nickte und schaute von M'Rass zu ihren Sensorenanzeigen. Ravennas Blick wanderte kurz zu Commander Harris. "Lieutenant M'Rass und ich haben vor, den Störsender mit einem gebündelten Polaronstrahl auszuschalten. Mal sehen ob es Klappt..." Meinte sie und drehte sich wieder nach vorne.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Runabout "El Salvadore"
« Antwort #63 am: 13.06.13, 11:43 »
"Gute Idee.", lobte Rick. "Selbst wenn es nur temporär funktionieren sollte, wäre das eine Hilfe."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Runabout "El Salvadore"
« Antwort #64 am: 22.06.13, 10:44 »
"Ich hab ihn!", verkündete M'Rass und richtete den Polaronstrahl auf den Sender.
Dann wandte sie sich an Raven: "Schauen Sie mal, ob die Kommunikation wieder funktiniert, Lieutenant."
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG: Runabout "El Salvadore"
« Antwort #65 am: 22.06.13, 12:40 »
Schnell nickte die junge Bajoranerin ihrer Kollegin aus der Wissenschaft zu. "Einen Moment Geduld bitte...."
Sie tippte einige Male auf der Konsole vor sich herum und versuchte einen Kanal zur Estrella zu öffnen. Ihr Blick wandte sich an den ersten Offizier. "Wir haben es, Commander. Soll ich das Schiff anfunken?"
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Runabout "El Salvadore"
« Antwort #66 am: 22.06.13, 12:44 »
"Stellen sie eine Verbindung.", ordnete Rick an.

"Außenteam an ESTRELLA, können sie mich hören?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Runabout "El Salvadore"
« Antwort #67 am: 22.06.13, 20:39 »


Huxley ‚sprang‘ auf, „Ma’am. Ich bekomme das Shuttle wieder rein. Schwach aber es ist was da!“
Die Kommandantin hatte schon Szenarien ausgedacht, wie man denen da unten helfen konnte, jetzt schien es, sie hatte sich unnötig Gedanken gemacht.
Sie stand auf und blickte zu dem Jungen Man, „Dann her damit.“
Der Offizier nickte und tippelte ein bisschen herum, kurz darauf ertönte Rick, "Außenteam an ESTRELLA, können sie mich hören?"
Er war deutlich zu hören, trotz der Überlagerung von Statik. Dank der Sonde wurde das Signal stark verbessert, das selbst den Commander erstaunte.


„Rick, wie ist euer Status?“ fragte Lejla erleichtert.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Runabout "El Salvadore"
« Antwort #68 am: 22.06.13, 20:59 »


Der Commander lächelte. Die Verbindung war für die Verhältnisse gradezu erstklassig.

"Gut gemacht sie beide.", lobte er M'Rass und Okana.

"Captain wir sind am Zielort."berichtet er. "Es gibt aber ein paar Schwierigkeiten vornehmlich zwei.

1. Eine paar schwere Typ V Boden All Disruptorkanonen. Wir sind nahe genug am Boden um außer Gefahr zu sein, aber die dürften uns den Heimflug etwas erschweren.

2. Einen Störsender, die gesamte Kommunikation lahmlegt. Zurzeit ist das Ding ausgeschaltet, aber ich weiß nicht wie lange das vorhält.

Lt. Tohan meint, dass beides zu einen automatischen Sicherheitssystem gehört und Lt. Okana ist der Meinung, sie kann das System abschalten, wenn sie an ein Terminal in der Station rankommt.

Ansonsten bisher noch keinen Kontakt ooder gnerell keine Sichtung weiteren Wesen."

Rick überlegte: "Empfehle mit gebotener Vorsicht die Mission wie geplant fortzufahren."



Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Runabout "El Salvadore"
« Antwort #69 am: 22.06.13, 21:37 »
Die Frau runzelte die Stirn, das klang fast wie erwartet das Ganze.
„Das mit den Disruptoren sowie dem Störsender, erledigt sich vielleicht wenn ihr drinnen seid. Ansonsten werden wir uns um die Kanonen kümmern sollte es sich nicht von innen lösen lassen. Bei der Kommunikation arbeiten wir hier auch an dem Problem. Mal sehen.“
Sie blickte kurz auf die Taktischen Anzeige und sah sich die Position der Shuttles an, die nicht weit vom Landepunkt waren, „Okay, weiter machen.“

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Runabout "El Salvadore"
« Antwort #70 am: 23.06.13, 12:10 »
"Verstanden, Captain."

Er dachte nach: "Wir melden uns wieder, wenn es möglich ist. Harris Ende."

Der Commander drehte sich zu den Anwesenden um: "Also es geht los."

Er setzte sich wieder auf seinen Platz: "Harris an Trinidad, wir landen jetzt."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Runabout "El Salvadore"
« Antwort #71 am: 23.06.13, 13:00 »


"Trinidad an El Salvador. Nach ihnen, Commander. Wir geben ihnen Rückendeckung. Unsere Torpedos haben zwei der Türme im Visier. Auf ihr Kommando werden wir sie beschäftigen, während sie die Landung wagen."
« Letzte Änderung: 23.06.13, 13:04 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Runabout "El Salvadore"
« Antwort #72 am: 23.06.13, 14:28 »
'Da hat wohl jemand vergessen, dass er unser Equipment dabei hat., dachte Rick für sich.

"Negativ. Trinidad. Simultane Landung nahe des Zugangspunktes Beta."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Runabout "El Salvadore"
« Antwort #73 am: 23.06.13, 16:09 »
"Verstanden!"
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Runabout "El Salvadore"
« Antwort #74 am: 25.06.13, 22:57 »


"Mr. Martinson, landen sie so nahe wie möglich an dem Eingang."
"Ja, Sir."

Die EL Salvador setzte sich in Bewegung und zufrieden bemerkte Richard auf den Sensordisplay, wie die Trinidad in enger Formation folgte.

Wenig später landeten die beiden Shuttles nur etwa 25 Meter von dem Eingang, den das erste Außenteam bereits benutzt hatte.

Commander Harris erhob sich und griff nach seinen Phasergwehr: "!Okay, Ladies und Gentlemen. Showtime. Jeder kennt seine Aufgabe. Zusatzausrüstung holen und in fünf Minuten bei mir am Eingang sammeln."

"Sir,was ist mit dem Shuttle? Sollen wir die System herunter fahren.", wollte Sanchez wissen.

Der erste Offizier schüttelte mit dem Kopf: "Nein. Halten sie das Shuttle abflugbereit. Voran, gib das auch an Oestrow weiter. ich will beide Shuttles startbereit haben. Vielleicht müssen wir ganz schnell verschwinden."

Die Bajoranerin nickte: "Verstanden."

Mit einen Nicken drehte sich Rick um und öffnete die Luke. Er hatte seiner Ansicht nach angesichts der Umstände alles Mögliche zur Vorbereitung getan. Jetzt hieß es in die Breche springen.

--> Faris III Oberfläche
« Letzte Änderung: 26.06.13, 10:01 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019