Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Der spontane Wallpapercontest zum 150.000 Posting

<< < (5/8) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schade, dass es nicht mehr Einsendungen sind. Aber dennoch danke an alle, die mitgemacht haben. Meine Frage wurde jedoch nicht beantwortet. Sollen wir bis morgen Abend verlängern?

@ Alex

Danke dir für die Einsendung und das mitmachen. gefällt mir gut, dass Wallie. Aber was sind denn das für grüne Flecken in der Schrift?

Gruß
J.J.

sven1310:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 08.06.13, 20:59 ---@ All

Hier ist nun mein Beitrag.
Es hat die Maße 5760 x 3600 und ist so groß wie mein Subspace Inversion Wallpaper. Damit ist es leider zu groß für Imageshack und für hier. Also gibt es nur einen Link.

http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2013/159/0/6/150_000_parsecs_from_home_by_joran_belar-d68a5gc.jpg

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Sehr schönes Wallpaper.  :respect

--- Zitat von: Lairis77 am 08.06.13, 20:03 ---OK, hier mein Beitrag.
Ich bin zwar nicht wirklich zufrieden mit der Beleuchtung der Daedalus, aber besser kriege ich es in der Kürze der Zeit nicht hin.

--- Ende Zitat ---

Nicht falsch verstehen, ist ein nettes Bild, und ich habe die 150 auch mit einer Hand verwechselt.........was ich mich aber frage ist: Wie bist Du an meine Daedalus rangekommen?  :confused

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 08.06.13, 23:55 ---Schade, dass es nicht mehr Einsendungen sind. Aber dennoch danke an alle, die mitgemacht haben. Meine Frage wurde jedoch nicht beantwortet. Sollen wir bis morgen Abend verlängern?

--- Ende Zitat ---

Ich finde die Idee nicht schlecht. Der Tag ist noch jung wie man so schön sagt. Dann würden bestimmt noch ein oder zwei Wallpaper hinzukommen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ All

Hiermit wird das Ende des Contest auf Sonntag den 09.06.2013 / 0:00 Uhr verlängert.

Also ran an die Bulletten.

Gruß
J.J.

Lairis77:

--- Zitat von: sven1310 am 09.06.13, 10:25 ---Nicht falsch verstehen, ist ein nettes Bild, und ich habe die 150 auch mit einer Hand verwechselt.........was ich mich aber frage ist: Wie bist Du an meine Daedalus rangekommen?  :confused
--- Ende Zitat ---

Was bitte soll ich jetzt nicht falsch verstehen?
Mir ist klar, dass man vieles in den falschen Hals bekommen kann, wenn man nur die schriftliche Form hat. Aber für mich klingt es fast so, als würdest du mir übel nehmen, dass ich die Daedalus verwendet habe :(.
BTW fiel meine Wahl auf die Dawdalus, weil sie so schön rund ist. Ich habe sie aus deinem 3D-Thread (woher sonst :P).

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 08.06.13, 23:55 ---@ Alex

Danke dir für die Einsendung und das mitmachen. gefällt mir gut, dass Wallie. Aber was sind denn das für grüne Flecken in der Schrift?

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---
Die schrift habe ich anch einen Feuerschrift tutorial gemacht habe dann aber mit den Ebenenmodi gespielt.

Und das die grün sind. Grün ist die Hoffnung auf 150.000 weitere ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln