Nicht falsch verstehen, ist ein nettes Bild, und ich habe die 150 auch mit einer Hand verwechselt.........was ich mich aber frage ist: Wie bist Du an meine Daedalus rangekommen? 
Was bitte soll ich jetzt nicht falsch verstehen?
Mir ist klar, dass man vieles in den falschen Hals bekommen kann, wenn man nur die schriftliche Form hat. Aber für mich klingt es fast so, als würdest du mir übel nehmen, dass ich die Daedalus verwendet habe
.
BTW fiel meine Wahl auf die Dawdalus, weil sie so schön rund ist. Ich habe sie aus deinem 3D-Thread (woher sonst
).
Nicht übel nehmen, ich bin nur etwas verwundert gewesen da ich sie nur an Ani und Ronny weiter gegeben habe.
Weder nehme ich dir was übel noch bin ich sauer aber ich muss zugeben wenn jemand den ich nicht kenne eines meiner Modelle aus einem Wallie geschnitten hätte würde ich jetzt wahrscheinlich anders mit der Person reden als mit dir und ihn freundlich auf Artikel 2.5 der Boardregeln aufmerksam machen.
Mir währe es halt einfach lieber gewesen wenn Du gefragt hättest. Ich hätte dir, die Zeit mal vorrausgesetzt da sowas ein paar Stunden dauert, auch alles frisch gerendert. So wie du es brauchst für das Bild. Aber nu ist es egal, es kann so bleiben.

@Belar
Das stimmt so nicht. Ich gebe meine Modelle nicht allenfalls "nur" zum tauschen.
Ich habe Ani und Ronny auch schon Modelle von mir so zur Verfügung gestellt. Was ich nicht mag ist das man zum fünften mal dasselbe Jahre alte Rendering nimmt, irgendwie auf das Bild klatscht und fertisch..... Das Thema hatten wir doch schon zig mal. Deswegen habe ich dich ja versucht in die Ecke zu bringen selbst zu rendern damit das mal aufhört. Ich habe dir wenn ich mich richtig entsinne auch angeboten dir Modelle von mir zu schicken.....ist nur leider etwas untergegangen bei meinem vollen Terminplan. In diesem Fall ist es so das ich nichts dagegen habe das sie es verwendet ich habe nur nicht gewusst wie sie überhaupt da rangekommen ist. Ich glaube da hättest Du auch nachgefragt.