Forum > Surftipps

Kostüme, Props und mehr...

<< < (2/9) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe über die Jahre auch den einen oder anderen Link entdeckt, wo man sein Zeug herbekommen kann.

zum einen für ST: Uniformen und Pins:

http://stores.ebay.de/filmweltsciencefictionandmore

http://stores.ebay.de/cosplayying

http://stores.ebay.de/Ostermann-Gmbh-Konsolen-Shop/_i.html?_nkw=Star+Trek&submit=Finden&_sid=225679066

Und noch andere Sachen, wie Pistolen und Schwerter etc.

http://q-place-shop.de/shop/

http://www.swords-and-more.de/

http://www.elbenwald.de/?utm_medium=affiliate&utm_term=Startseite&utm_content=Textlink&utm_campaign=Startseite&utm_source=webgains&siteid=63101

und ich habe auf der DAEDALUS CON eine Modellbautruppe ausfindig gemacht, die auch BSG Kanonen etc. bastelt.

http://bb-servicegroup.de/shop.de/pi17/pi21/index.html

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Also wenn jemand von euch noch ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht, dann kann ich euch ANOVOS an Herz legen. Die haben ne echt gute Qualität (was sich leider auch im Preis widerspiegelt)!

http://www.anovos.com/

Max:
Die Qualität scheint mir wirklich sehr, sehr gut zu sein.
Die FC-Uniform macht beispielsweise einen hervorragenden Eindruck. Lustig, wenn auch nicht originalgetreu, finde ich die Idee, dass die Ärmelenden gewechselt werden können.
Einen skurrilen Humor beweisen die Seitenbetreiben, wenn man sieht, was für ein Bild sie für Wesleys Sweater ausgewählt haben  ??? ;)

Mr Ronsfield:
Ich hab überlegt mir eventuell ne Babylon 5 Uniform zuzulegen, nur leider gibts kaum welche zu kaufen! Kennt vielleicht einer von euch da nen guten Link?

Roger van Dyke:

Weißt Du denn schon welche von den verschiedenen Modellen do haben möchtest?
Und willst Du sie fertig kaufen?

Oder hast Du auch an die Option Schnittmuster/Stoff suchen und Machen lassen gedacht?
Ich weiß, das ist eine Preisfrage aber letztere ist zwar teurer aber die sitzt auch wenigstens richtig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln