Autor Thema: OGame  (Gelesen 4109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
OGame
« am: 15.07.13, 17:35 »
Ich wollte nur mal fragen ob hier noch wer OGame zockt oder gezockt hat.

Ich spiele das Spiel jetzt seit knapp 2 Jahren wieder, früher habe ich das auch schon mal gespielt (dank nem Klassenkameraden der mich auch an Stargate herangeführt hat nach dem ich ST schon auswendig kannte, in der 7 Klasse). Mittlerweile bin ich auf Platz 830 von 4.350 un habe 317.000 Punkte.

Ich finde, auch wenn es mittlerweile ziemlich viel Payment scheiß gibt, das Spiel immer noch viel Spaß macht.

Sollte ich bei irgend wem das Bedürfnis geweckt haben mit OGame anzufangen/wieder anzufangen ich spiele in Andromeda (nick Kirk), wenn ihr zufällig auch in den UNI seit könnt ihr euch ja mal melden. (für Neueinsteiger stelle ich auch ein Startpaket an Ress zur Verfügung).
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:OGame
« Antwort #1 am: 15.07.13, 19:08 »
Ola, das hab' ich vor Ewigkeiten mal gespielt. Hatte es schon total vergessen.
Payment Zeuch eh? Das ist mir neu.

Es ist eigentlich ein interessantes Spiel. Aber da es einen zwingt regelmäßig zu teils sehr exakten Zeiten
online zu sein wenn man es wirklich ernst meint hatte ich es auch wieder an den Nagel gehängt.

Neben der Tatsache dass ein anderer Spieler jederzeit alles was du über Tage gebaut hast innerhalb einer einzigen Nacht hinwegfegen kann.

A.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:OGame