Autor Thema: OGame  (Gelesen 4109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
OGame
« am: 15.07.13, 17:35 »
Ich wollte nur mal fragen ob hier noch wer OGame zockt oder gezockt hat.

Ich spiele das Spiel jetzt seit knapp 2 Jahren wieder, früher habe ich das auch schon mal gespielt (dank nem Klassenkameraden der mich auch an Stargate herangeführt hat nach dem ich ST schon auswendig kannte, in der 7 Klasse). Mittlerweile bin ich auf Platz 830 von 4.350 un habe 317.000 Punkte.

Ich finde, auch wenn es mittlerweile ziemlich viel Payment scheiß gibt, das Spiel immer noch viel Spaß macht.

Sollte ich bei irgend wem das Bedürfnis geweckt haben mit OGame anzufangen/wieder anzufangen ich spiele in Andromeda (nick Kirk), wenn ihr zufällig auch in den UNI seit könnt ihr euch ja mal melden. (für Neueinsteiger stelle ich auch ein Startpaket an Ress zur Verfügung).
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:OGame
« Antwort #1 am: 15.07.13, 19:08 »
Ola, das hab' ich vor Ewigkeiten mal gespielt. Hatte es schon total vergessen.
Payment Zeuch eh? Das ist mir neu.

Es ist eigentlich ein interessantes Spiel. Aber da es einen zwingt regelmäßig zu teils sehr exakten Zeiten
online zu sein wenn man es wirklich ernst meint hatte ich es auch wieder an den Nagel gehängt.

Neben der Tatsache dass ein anderer Spieler jederzeit alles was du über Tage gebaut hast innerhalb einer einzigen Nacht hinwegfegen kann.

A.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:OGame
« Antwort #2 am: 15.07.13, 19:44 »
Naja, nicht alles nur Monde, Deff und die Flotte. Die Minen, Forschungen und Gebäude (außer auf den Monden) bleiben ja erhalten.

Aber stimmt schon man muss schon recht zeitig On sein. Ich gestern um 23:59 um meine Flotte wider Saven.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Antw:OGame
« Antwort #3 am: 16.07.13, 12:51 »
Ich hab vor 6-7 Jahren glaub ich mal gespielt. Universum 8 damals noch glaub ich.
Unsere Allianz war Top30  damals und ich war irgendwo bei 300k -400k Punkten.
Todessterne, Zerstörer, Transporter, Recycler etc.

Da ich aber auf nen geregelten Schlafrhytmus stehe und nciht unbedingt begeistert davon bin nachts um 2 und 5 den Wecker für Raids zu stellen... hatte ich mich auf Minen spezialisiert.

Irgendwann ging mir die Saverei aber auf die nerven. und als ich dann mal (weil ich vergessen hatte zu saven) Samstag morgens um 5 automatisch wach geworden (Flotte kam um 5:30 zurück...) hab ich daraufhin entschieden das ganze zu lassen.

Die Leitung der Allianz hat Spaß gemacht und die Leute, die ich damals kennenlernen durfte waren alle super in Ordnung.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:OGame
« Antwort #4 am: 16.07.13, 18:33 »
Währe meine Ally nicht (immerhin eine der Größten [punkte mäßig]) im Uni und ich da in einer Führungsposition hätte, hätte ich wohl auch schon Aufgehört.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

 

TinyPortal © 2005-2019