Forum > Belars FanFiction-Vorhaben

Neues zu STAR TREK: ESCORT - the Dominion War Chronicles

<< < (2/6) > >>

Max:
Immer cool, wenn es weitergeht ;) :D
Ich bin auf die Geschichte gespannt, aber wenn es um Schlachtengetümmel geht... nun, wie soll ich es ausdrücken? Da bist Du ja eigentlich voll in Deinem Element, weil das ja an sich etwas ist, das auch in anderen Geschichten nicht sooooo selten vorkommen ist. Umgekehrt hoffe ich deswegen aber auch auf was ganz Unerwartetes, also eine Wendung, einen besonderen Kniff oder eine ganz unerhörte Taktik, die aus dieser Schlacht etwas Unverwechselbares macht :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt schon, das ist inzwischen schon mehr zur Routine geworden. Aber episch wurde es noch nie und das soll es diesmal werden. Ich baue auf jeden Fall noch eine tolle Wendung ein und eine Überraschung habe ich auch in Petto. Freut mich, dass du dich drauf freust.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi Leute,

soeben habe ich den Stand erreicht, den ich hatte, als ich den Stick verliehen habe. Die Rekonstruktion ist abgeschlossen. Jetzt gehts weiter mit Neuem Content.

Gruß
J.J.

David:
Glückwunsch, Belar.

Finde ich gut, dass du dich von dem Rückschlag nicht hast niedermachen lassen.
Ich bin sicher, du schaffst den Rest der Geschichte sicher.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen Dank.
Im Moment läuft es echt gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln