Forum > LEGO Digital Designer

David's 3-D-Modelling Werft & Studio

<< < (2/68) > >>

Oddys:
Meine Wenigkeit auch. :D Ist schon spaßig aber manche Ideen lassen sich einfach nicht umsetzen.

David:
Nein, das liegt ja auch schon in der Natur der Sache, da man halt nur mit vorgefertigten Bausteinen arbeiten kann.
Aber das ist völlig okay.

Alexander_Maclean:
Wirklich Klasse.

man erkennt sehr gut was es sein sollte.

Sehr gut hinbekommen hast du die naja - spezielle Gondelkonstruktion.

David:
Vielen Dank.
Ich denke, für's erste Mal und unter Berücksichtigung der - schon angemerkten - begrenzten Zahl an Bauteilen, kann es sich sehen lassen.
Mal sehen, was ich als nächstes versuche.

Max:
Ein sehr schönes Ergebnis, David.
Ich weiß um die Möglichkeiten und Grenzen von Lego. Als (in einer kurzen Zeit der Schnittmenge auch shcon ST-begeistertes) Kind habe ich mit Lego versucht, Raumschiffe zu bauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln