Forum > 2D Galerie

"Carolina"-Klasse

<< < (15/22) > >>

Max:
So, nun das Schiff von unten - in Farbe :D :)

Star:
Eine sehr hübsche Grafik :) Die dezenten Farben und kleinen Details, wie der Schriftzug und das Sternenflotten-Delta wissen mal wieder sehr zu gefallen :)

Max:
Danke, Star. Schwierig war, eine Farbe für die Sensorenreihen zu finden. Zuerst dachte ich, ich müsste es blau machen; das war eine Farbe (verbunden irgendwie mit der "Excelsior"-Klasse), die dafür passend erschien. Aber ich musste es gar nicht groß testen, um das Gefühl zu bekommen, dass das in dieser Größe - der Ring nimmt ja viel Raum ein - zu dominant wäre. Dann war ich auf dem Trichter, den Ring in einem Goldton zu gestalten. Das aber war dann zu strahlend... sodass es zu diesem Ergebnis kam.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---Finde ich auch ;) :D Danke für Deinen Kommentar, Belar :) Diesen Effelt der Breitseiten stelle ich mir für Sternenflottenraumschiffe irgendwie auch, hmm ja, charmant vor! Bei der "Carolina" käme er wohl nicht stark zum Tragen. Bei ihr sähe das Abfeuern zweier Torpedos aber auch spannend aus: Sie würden zur Seite "rausgeworfen", flögen noch eine Weile nach außen, um dann einen schwungvollen Bogen etwa nach vorne zu nehmen...
--- Ende Zitat ---

Ausehen wird es sicher toll. Aber im von dir beschriebenen Fall wäre mir der Weg, den das Geschoss nehmen muss, zu lange um effektiv zu sein. Ein direktionaler Torpedo wäre schneller im Ziel oder habe ich da was falsch verstanden?

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Die letzten Bilder hab ich ja noch gar nicht gesehen! Echt ein sehr schönes Schiff. Und wie Belar schon sagte, ein toller Kanidat für ne 3D Umsetzung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln