Forum > 2D Galerie

"Carolina"-Klasse

<< < (19/22) > >>

Max:
Danke Dir :) :) Cool, dass Dir das Schiff gefällt!

Wenn bei Euch Interesse besteht, könnte irgendwann in nächster Zeit auch noch ein MSD folgen.

Visitor5:
:haben Au ja, ein MSD! Gerade bei wegen den seitlichen Torpedorampen wäre das gewiss etwas ganz Besonderes! :haben

Max:
Ja, dann werde ich mich die Woche mal weiter ans MSD setzen.
In Bezug auf die Torpedorampen werde ich Dich aber leider enttäuschen müssen: Gerade weil sie keinen Anteil an der "Mittellinie" haben, sieht man an sich nichts von ihnen. Zwar ist es so, dass auf MSDs nicht immer nur Dinge auftauchen, die genau in der Mitte des Schiffs liegen, aber so manches ist dadurch eben doch schon weggefallen, wie der Impuls-Antrieb beim MSD der Ent-E. Und leider betrifft das auch fast alles an den Torpedorampen bei der "Carolina" :(

Star:

--- Zitat von: Max am 05.11.13, 22:02 ---Wenn bei Euch Interesse besteht, könnte irgendwann in nächster Zeit auch noch ein MSD folgen.

--- Ende Zitat ---

Erwartest du hier ernsthaft ein Nein? ;) Bei allem, was du bastelst besteht von meiner Seite aus Interesse. MSDs sieht man ja nicht allzu oft, also besteht sogar besonderes interesse :)

Max:

--- Zitat von: Star am 06.11.13, 13:21 ---Erwartest du hier ernsthaft ein Nein? ;)

--- Ende Zitat ---
Na ja, ich hatte gehofft, dass es nicht zu einem "Nein" kommt.
Dass das Interesse nicht so groß sein könnte, spekulierte ich so ein wenig, weil die Idee mit den Warp-Nacelles, mit den geschwungenen blauen "Saiten", die ich irgendwie ungemein mochte, eigentlich keine Resonanz fand.

--- Zitat von: Star am 06.11.13, 13:21 ---Bei allem, was du bastelst besteht von meiner Seite aus Interesse. MSDs sieht man ja nicht allzu oft, also besteht sogar besonderes interesse :)

--- Ende Zitat ---
Das freut mich. MSDs reizen mich eigentlich immer ungemein. Manchmal denke ich auch schon beim grundlegenden Entwerfen an den Innenaufbau. Man gewinnt da dann noch mal einen ganz anderen Bezug zum Raumschiff...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln