Forum > 2D Galerie

Kirks Bilderchen

(1/67) > >>

Kirk:
Auch wenn von mir wohl ehr weniger in diesem Bereich kommt will ich das was ich an Bildern erstelle euch nicht vorenthalten. (Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Augenschäden wie Augenkrebs [Das war  :iro])



Als ich das Bild von dem Revell Bausatz der VOY gesehen habe konnte ich nicht widerstehen.

Lairis77:
Für den Anfang nicht schlecht, du könntest ggf. noch mal mit dem Weichzeichner über die Ränder der Voyager gehen :).

Kirk:
Meinst du so:

David:
Sieht schon gar nicht schlecht aus.

Immer weiter so

Kirk:


Wider ein Werbebild von dem Modell mal etwas verfeinert. Ist zwar der selbe Hintergrund aber ich war zu faul mir einen anderen Rauszusuchen. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln