Forum > 2D Galerie

Kirks Bilderchen

<< < (40/76) > >>

Kirk:
In der Folge Spielt die Handlung auf DS9 daher das Motiv.

Alexander_Maclean:
Schönes Cover.

Vielleicht könntest du eien Schreenshot nehmen wo die ENT D an DS9 angedockt ist, damit würde sich die Verbidnung zu deiner USS BERLIN Serie besser herstellen. Die Verlin ist doch auch eine Galaxy?

Kirk:
Nein ist eine Sovereing.

Mr Ronsfield:
Ein schönes schlichtes Cover! Eine Sovereign könnte das Sahnehäubchen sein.

VGer:
Gefällt mir gut, wie bereits gesagt ist es schlicht und elegant ... vielleicht etwas zu schlicht für meinen Geschmack. Wenn Du nicht unbedingt ein Raumschiff auf dem Cover haben möchtest – hast Du vielleicht schon einmal versucht, etwas mehr Sternenhimmel im Hintergrund einzubauen oder den Nebel zu vergrößern, das würde das Bild lebendiger machen.

Außerdem – und bitte verzeih, wenn das jetzt kleinlich rüberkommt, vor allem weil ich den Inhalt der zugehörigen Geschichte nicht kenne und es vielleicht eh egal ist: die Schriftart, die Du für den Untertitel verwendest, ist die "TOS Schriftart" und auf dem Cover ist DS9 abgebildet, das finde ich irgendwie irritierend. Vielleicht wäre da die Schriftart, die für DS9 verwendet wird, besser – nennt sich "Final Frontier" und kann man gratis runterladen, ich kann Dir den Link dazu gerne raussuchen wenn Du darauf Wert legst. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln