Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Der SF3DFF Kalendercontest 2014

<< < (5/13) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ronny, das ist eine tolle Auswahl. Ich sehe hier unseren bisher besten Kalender kommen, ich sags euch.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Das letzte ist toll.

die Midway und die Coral Sea zusammen auf Mission. :) :) :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wobei bei beiden Schiffen der selbe Name draufsteht *justnitpicking* ich mach das ja auch so. ;)
BTW: Ein Unity One Schriftzug wäre schön. Aber ansonsten eine geniale Kombi zwischen diesem tollen Schiff und dem Hintergrund von Lairis. Du hast es echt drauf, Schiffe in Szene zu setzen.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.10.13, 15:40 ---Wobei bei beiden Schiffen der selbe Name draufsteht *justnitpicking* ich mach das ja auch so. ;)
BTW: Ein Unity One Schriftzug wäre schön. Aber ansonsten eine geniale Kombi zwischen diesem tollen Schiff und dem Hintergrund von Lairis. Du hast es echt drauf, Schiffe in Szene zu setzen.

--- Ende Zitat ---

Das kannst du lesen!  ::) Ich dachte ich hätte sie genug gedreht, Ich hatte gerade keine Lust den namen zu ändern.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Jap, ich konnte es lesen.
Hab das Bild ein wenig vergrößert und das M am Anfang und das Y am Ende waren gut zu erkennen.
Ich verstehe das. Ich bin bei mehreren Schiffen der selben Klasse auch oft zu faul, zumal das Namensändern in C4D gar nicht so einfach zu sein scheint. Ich für meinen Teil, weiß nichtmal wie das geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln