Forum > Star Wars

Star Wars: Rebels

(1/30) > >>

Mr Ronsfield:
Die neue Animations Serie soll zwischen Episode 3 und 4 spielen, und den Begin der Rebelion zeigen. Ich freue mich drauf, auch wenn die Grafik wohl wieder im Stil von Clone Wars sein soll.

Es gibt einen ersten Teaser:

Star Wars Rebels: Teaser Trailer

Und ein Video von der Comic con:
Star Wars Rebels: The Empire Returns

Thunderchild:
Find ich jetzt nicht schlecht, ich versteh nur nicht, warum man die Animationsserie The Clone Wars absetzt, um sie mit einer neuen Animationsserie zu ersetzen. Mal sehen wie sie sich entwickelt. Eigentlich warte ich immer noch auf die Star Wars Real-Serie.

Drake:
Ich weiß echt noch nicht was ich von der Serie halten soll. Einerseits macht mich allein die Erwähnung von Jedi im Teaser erstmal extrem skeptisch. Herrgottnochmal, kann man nicht einfach mal VERSUCHEN, Star Wars ohne Jedi zu machen? Ist ja nicht so als hätte das vorher noch nie funktioniert.
Andererseits wird die Serie u.a. von Greg Weisman mitproduziert und der hat eigentlich selten Mist gemacht.


--- Zitat von: Thunderchild am 13.10.13, 09:28 ---Eigentlich warte ich immer noch auf die Star Wars Real-Serie.

--- Ende Zitat ---

Hat sich die nicht erstmal ohnehin erledigt? Immerhin war die Lucas' Projekt und der wird ja jetzt nichts mehr machen außer bei Disneys Projekten beraten/Veto einlegen.

Thunderchild:

--- Zitat von: Drake am 13.10.13, 09:46 ---Hat sich die nicht erstmal ohnehin erledigt? Immerhin war die Lucas' Projekt und der wird ja jetzt nichts mehr machen außer bei Disneys Projekten beraten/Veto einlegen.

--- Ende Zitat ---

Ich fürchte fast ja. Jetzt wo die neue Trilogie sowie der Han Solo und der Boba Fett Film in Planung sind wäre das zuviel des guten. Vielleicht leifern die neue Filme aber eine gute Vorstellung ab, und man entscheidet sich zu mehr.

SSJKamui:

--- Zitat von: Thunderchild am 13.10.13, 09:28 ---Find ich jetzt nicht schlecht, ich versteh nur nicht, warum man die Animationsserie The Clone Wars absetzt, um sie mit einer neuen Animationsserie zu ersetzen. Mal sehen wie sie sich entwickelt. Eigentlich warte ich immer noch auf die Star Wars Real-Serie.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, Disney wollte Warner Bros, die bei The Clone Wars mit drin steckten, aus dem Spiel haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln