Forum > Star Wars

Star Wars: Rebels

<< < (2/30) > >>

Star:
Also ich freue mich drauf. Schon Clone Wars hat mir gut gefallen.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: SSJKamui am 13.10.13, 10:21 ---
--- Zitat von: Thunderchild am 13.10.13, 09:28 ---Find ich jetzt nicht schlecht, ich versteh nur nicht, warum man die Animationsserie The Clone Wars absetzt, um sie mit einer neuen Animationsserie zu ersetzen. Mal sehen wie sie sich entwickelt. Eigentlich warte ich immer noch auf die Star Wars Real-Serie.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, Disney wollte Warner Bros, die bei The Clone Wars mit drin steckten, aus dem Spiel haben.

--- Ende Zitat ---

Das denke ich auch!


--- Zitat von: Drake am 13.10.13, 09:46 ---Ich weiß echt noch nicht was ich von der Serie halten soll. Einerseits macht mich allein die Erwähnung von Jedi im Teaser erstmal extrem skeptisch. Herrgottnochmal, kann man nicht einfach mal VERSUCHEN, Star Wars ohne Jedi zu machen? Ist ja nicht so als hätte das vorher noch nie funktioniert.
Andererseits wird die Serie u.a. von Greg Weisman mitproduziert und der hat eigentlich selten Mist gemacht.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht sollte Belar seine "Der letzte Jedi" Kurzgeschichte mal hin schicken. Wäre ein gutes Script für ne Folge!

Star:
Es gibt erste Videos:

Star Wars Rebels: "Ignite" Teaser

Star Wars Rebels: "Spark" Teaser

Und Charakter-Beschreibungen:

Kanan Jarrus
ist ein ehemaliger Jedi-Padawan, der die Order 66 überlebt hat und daraufhin untertauchte. Er schwor dem Weg der Jedi ab und tauschte sein Lichtschwert gegen einen Blaster. Einige Jahre vor der Schlacht um Yavin kam er in den Besitz eines VCX-100 Frachters mit dem Namen Ghost. Kanan ist zwar manchmal etwas grosspurig und sarkastisch, aber er ist bereit, den Kampf mit dem Imperium aufzunehmen. Als Kanan auf Lothal den vierzehnjährigen, machtsensitiven Ezra Bridger trifft, beschliesst er, dessen Mentor zu werden.

Ezra Bridger
ist ein machtsensitiver menschlicher Junge, der ca. 19 vor der Schlacht um Yavin auf Lothal geboren wurde. Ezra lebte als Strassenjunge auf dem vom Imperium besetzten Planeten und nutzte instinktiv die Macht um sich aus unangenehmen Situationen zu befreien. Er ist sich seiner Kräfte dabei nicht vollends bewusst. Erst als er 5 Jahre vor der Schlacht von Yavin auf den ehemaligen Jedi Kanan Jarrus und die Crew der Ghost trifft, lehrt ihn Kanan den Umgang mit der Macht

Chopper
oder C1-10P wie er eigentlich heisst, wurde aus Ersatzteilen zusammen gesetzt, da sein Besitzer sich keinen neuen Astromech leisten konnte. Dies hatte zur Folge, dass Chopper über eine sehr eigenwillige Persönlichkeit verfügt. Er ist oft mürrisch, eigensinnig und leicht reizbar und es ist ihm egal, was andere von ihm halten. Dennoch ist ein sehr wichtiges Mitglied der Crew und seine wertvollen Fähigkeiten machen seine Marotten ertragbar.

Die weiteren Crewmitglieder sind Zeb Orellios, ein hochgewachsener Nichtmensch (der augenscheinlich auf den frühen McQuarrie Konzepten für Chewbacca basiert und wahrscheinlich eine ähnliche Rolle innehat), die Mandalorianerin Sabine (von der wir noch gar nichts wissen ausser ihrem Vornamen) und die Twi'lek Hera Syndulla (die wahrscheinlich mit Cham Syndulla aus TCW verwandt ist)

Quelle (und weitere Bilder): http://www.starwars-union.de/nachrichten/13725/Star_Wars_Rebels_-_Meet_the_Characters/



Meh. Bisher überzeugt es mich noch nicht so. Gut, an den Look von Clone Wars musste man sich auch erst mal gewöhnen, und der ist ja auch extrem besser geworden über die Zeit, aber das hier sieht schon eher... schwach aus, ehrlich gesagt. Erinnert mich an Monkey Island 4 :/

Fleetadmiral J.J. Belar:
Baaah, ich sehe in der Figur mit den blauen Haaren ganz klar den Disneystil. Diese weissen Zähne und dieses blöde Grinsen könnens einem echt vermiesen.
Dennoch wüsste ich sehr gerne, wie sich das Imperium darstellt und was alles zur Rebellion führt. Hat mich schon immer interessiert, was so in der Zeit zwischen den Klonkriegen und Yavin passiert. Aber mal ganz ehrlich, ein ehemaliger Padawan versucht einem machtsensitiven Strassenjungen die Macht zu vermitteln? Das kann doch nur schief gehen oder?

TrekMan:

--- Zitat ---Meh. Bisher überzeugt es mich noch nicht so. Gut, an den Look von Clone Wars musste man sich auch erst mal gewöhnen, und der ist ja auch extrem besser geworden über die Zeit, aber das hier sieht schon eher... schwach aus, ehrlich gesagt. Erinnert mich an Monkey Island 4 :/
--- Ende Zitat ---

Man hat den Eindruck, dass Disney da schon viel am Design mitgewirkt hat. Gerade die Figuren erinnerten mich an den einen oder anderen Pixar Film. Von der Optik fast das Gegenteil, zum Beginn von Clone Wars. Aber wer weis, vielleicht trifft man sich nach einer Weile irgendwo in der Mitte .  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln