Forum > Star Wars
Star Wars: Rebels
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dem stimme ich voll zu.
Das macht echt Lust, sich mal näher damit zu beschäftigen.
Alleine schon Thrawn, neben Vader mein liebster imperialer ist es wert, da reinzuschauen. Und sie haben sich ziemlich nah an die Charakterbeschreibungen von Timothy Zahn getraut. Nur finde ich es wenig doof, dass er jetzt Pupillen hat. Eigentlich haben die Chiss nämlich keine.
http://img04.deviantart.net/c19f/i/2015/130/d/2/blue_skinned_deadliness_by_mauricio_morali-d8sq8tg.jpg
Es ist aber schön, dass nicht alles vom alten Universum verloren ist. Denn Thrawn wäre ein großer Verlust gewesen.
deciever:
Ich gucke die Sendung zwar nicht, aber ich muss sagen, die Trailer sind cool gemacht.
Schön anzusehen wie sich die Grafik im laufe der Jahre immer mehr gesteigert hat, der Look am anfang war eher mässig. Jetzt, echt gut.
Sg Trooper:
Ich könnte jetzt einen kleinen Luftsprung machen. Thrawn is back in the canon!!!!!!! Yeah, mein Lieblings Imperialer der mal etwas vielschichtiger gezeichnet wurde als "er ist böse" ist zurück und nicht nur in Rebels. Laut meinen Infos bekommt er einen ganzen Roman gewidmet. Und ratet mal wer ihn verfasst? Richtig, Timothy Zahn selber. Ich hoffe mal er nimmt nicht so ein unrühmliches Ende wie in "Das letzte Kommando". Aber zu dem Rest vom Trailer. Wow, das sieht echt gut aus. Ich war am Anfang von Rebels nicht ganz so überzeugt von der Serie. Aber jetzt scheinen sie einen guten Weg gefunden zu haben. Mir fehlt zwar die komplette 2. Staffel, werde ich aber wahrscheinlich in meiner letzten Urlaubs Woche nachholen
SSJKamui:
--- Zitat von: Sg Trooper am 17.07.16, 00:56 ---Ich könnte jetzt einen kleinen Luftsprung machen. Thrawn is back in the canon!!!!!!!
--- Ende Zitat ---
exakt auch mein Gedanke momentan. ;)
Tolayon:
Thrawn in der Serie zu sehen hat echt was, auch wenn ich nie ein besonders großer Fan dieses Admirals war ...
Dennoch würde ich es dann nur konsequent finden, wenn er auch in Rogue One auftauchen oder dort zumindest erwähnt werden würde.
Was Ahsoka betrifft, so wäre es übertrieben, sie in der dritten Staffel gleich wieder herumspringen zu sehen, als wäre nichts gewesen.
Ich denke vielmehr, dass jemand anders in die Rolle von Fulcrum schlüpft und somit eine Art Vermächtnis umsetzt. Auf diese Weise könnte "Fulcrum" unsterblich und zu einem Symbol für Freiheit und Widerstand werden, das eine einzige reale Person so nie sein könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete