Forum > Autorentipps

Recht: Star Trek FF drucken lassen

<< < (2/3) > >>

David:
Ja, genau darum geht es.
Ich will ja erst mal nur ein Exemplar ganz privat für mich haben.

An Profit bin ich ja gar nicht interessiert.

Irgendwo hat hier einer geschrieben, dass es von der Bestellung bis zur Lieferung nicht lange dauert.
Ich kann also mal mit dem Anbieter sprechen, um auf Nr. Sicher zu gehen, denn wenn das nur 1-2 Wochen dauert für ein Exemplar (von Bestellung bis Lieferung), dann hat das noch fast 3 Wochen Zeit.
Ich will es ja erst zu meinem Geburtstag haben und das ist noch gut 4 Wochen hin.

Seba:
Für meine (nicht Star Trek) - Werke nutz ich lulu.de. Solang du da Star Trek Werke nicht öffentlich zugänglich machst, dürfte das auch rechtlich soweit vertretbar sein.
Für ein ca. 240 Seiten Buch in A5-Größe mit Klebebindung bezahlst du, wenn du nur für dich bestellst, ca 6,50€.... Allerdings bezahlst du da auch etwas mehr an Versand als bei anderen Anbietern, da lulu.de meist in Ausland (Frankreich, Spanien) drucken lässt. Ca 1 - 2 Wochen nach Bestellung ist das Buch meist da.

sven1310:

--- Zitat von: David am 17.11.13, 16:58 ---Ah, ich wusste doch, dass es einen Thread dafür gibt.

Ihr habt hier ja das Thema "Veröffentlichung" diskutiert.
Wie sieht es dann aber mit einem einmaligen Druck für sich selbst aus, z.B. über epubli.de?

--- Ende Zitat ---

Geht ja mal garnicht. Alles nur Verbrecher. Das weiß man doch! In den Puff gehen ist o.k. aber in den Copy Shop?! Da hört der Spaß auf!
Die werden dich gleich anzeigen und Du kommst erstmal für 20 Jahre bis Lebenslänglich und wenn Du raus bist darfst Du den rest deines Lebens die Schulden die Du durch die Schadensersatzklage am Hals hast abbezahlen. Deine Familie wird dich verstoßen und Du kannst erstmal unter der Brücke an der Alster pennen. Verdient sag ich nur, verdient.


--- Zitat von: David am 17.11.13, 16:58 ---Ich veröffentliche ja nicht im Sinne eines Verlags mit einer Auflage von X Stück, sondern will ja nur ein einziges Exemplar für mich privat im Schrank haben.

Einer von uns hat ja schon mal über epubli drucken und binden lassen.
Haltet ihr das für... sagen wir mal... okay?

--- Ende Zitat ---

Nein absolut nicht. Sowas von Moralisch verwerflich. Ich schäme mich dich zu kennen. Weiche von mir! Pfui Spinne!


--- Zitat von: David am 17.11.13, 17:41 ---Ja, genau darum geht es.
Ich will ja erst mal nur ein Exemplar ganz privat für mich haben.

An Profit bin ich ja gar nicht interessiert.

Irgendwo hat hier einer geschrieben, dass es von der Bestellung bis zur Lieferung nicht lange dauert.

--- Ende Zitat ---

Das könnte ich gewesen sein.....DIESE WOCHE! Nachdem ich dir das rausgesucht und alles per PN geschickt habe.

Ruf da an und frag nach. Wenn es nicht geht werden sie es dir schon sagen. Das ist deren Job!



David:
@sven:
Dein Post ist an Sarkasmus kaum zu überbieten, sehr amüsant.  :thumb

Ich denke, ich werde mit epubli mal Kontakt aufnehmen.
Habe bereits das Cover für den Buchband optimiert.
Und ca. 2 Wochen für Erstellung und Lieferung geht in Ordnung.

Leela:

--- Zitat von: sven1310 am 17.11.13, 17:55 ---Geht ja mal garnicht. Alles nur Verbrecher. Das weiß man doch! In den Puff gehen ist o.k. aber in den Copy Shop?! Da hört der Spaß auf!
--- Ende Zitat ---

Seh ich ähnlich... und nur um mal zu zeigen auf welches Niveau Du abgesunken bist;

StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln