Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Romanprojekt
ENT S5 - Episodenthread
Seba:
So, damit der Schwung nicht verloren geht und es in den letzten zwei Wochen ruhig um das Projekt wurde, würde ich gern wissen wie es denn um eure Folgen steht. Überarbeitet ihr noch die Konzepte oder habt ihr schon angefangen zu schreiben? Wenn ja, wie weit seit ihr ungefähr?
Ich schreibe momenten an "Die Blase" und bin damit ca bei der Hälfte.
Abschließend noch die bisher geplante Aufteilung der Episoden:
5.01 - Begenungen - Seba
5.02 - Streik - Trekman
5.03 - Die Blase - Seba
5.04 - Das Geheimnis der Trill - Alex
5.05 - vakant
5.06 - vakant
5.07 - vakant
5.08 - vakant
5.09 - vakant
5.10 - Der Untergrund - Trekman
5.11 - vakant
5.12 - Die Charta der Föderation - Kirk
5.13 - vakant
5.14 - vakant
Dabei geh ich davon aus, das wir die Staffel mit 14 Episoden ansetzen würden. Anregungen, Änderungen?
Kirk:
Also ich stehe noch auf dem selben Stand wie vor 7 Tagen. Wegen dem Doofen Schichtsystem welches wir derzeit haben (zwei tage von 6-14 Uhr dann zwei tage von 14-22 Uhr und dann noch mal zwei Tage von 22-6 Uhr und dann Zwei Tage Frei), dazu kommt noch das ich neben bei eine eigene Geschichte Schriebe, die Weihnachtsfeier der JF war, ich mit der JF ein paar Theaterstücken für die Weihnachtsfeier der FFW einüben musste, und ich angefangen habe zu meinem Fanfiction Geschichten bei mybrowsergame.de nen Browsergame zusammen zu basteln.
Wie ich glaube ich schon mal Gesagt habe steht das Skript für meine Geschichte für die ersten 1 1/2 Kapitel. Ich denke ich gebe der ENT Geschichte Vorrang vor die USS Berlin Geschichte, und bastele nur neben bei am Game rum.
Alexander_Maclean:
Für meine Episode steht zurzeit nur das Skript
Erste bruckstückenhafte szenen zischen durch den Kopf ein paar bleiben hängen.
Ich feile noch am aussehen das Trills. welchen schauspieler ich da nehme, weil der mit aufs Cover soll.
TrekMan:
Untergrund habe ich noch nicht angefangen.
Bei Streik sortiere ich meine alten Notizen und habe mal aus den vorhandenen Texten eine Grundstruktur erstell.
Aber es wird noch einige Zeit dauern. Bis der erste Roman fertig ist.
SSJKamui:
Hab irgendwie meine Konzepte zehn mal verworfen und bei null wieder angefangen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete