Forum > Cinema 4D

C4D Renderfenster

<< < (2/3) > >>

Astrid:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 23.11.13, 23:06 ---Eventuell ein fehlender Treiber oder was noch ne Möglichkeit wäre ist unter Darstellung die Detailstufe auf Hoch zu stellen.

--- Ende Zitat ---
Detailstufe steht auf hoch.
Der Computer kam vorinstalliert, ich habe die Software CD hier liegen aber installiert ist der
GraKa Treiber schon, habe mich noch kaum damit beschäftigt.

@ boiled
Die Karte war so mit dabei, wollte nicht mehr als 500+ Euronen an den Rechner ausgeben.
Ich hoffe dass sich das jetzt nicht rächt. xD BS Ist Windows 7 64 bit.

Screenie:
Renderfenster mit Grafikkartendaten.

boiled:
Da werde ich dich wohl enttäuschen müssen  :( . Die Grafikkarte ist tatsächlich eher ungeeignet für C4D. Die HD6450 ist eine Lowcost Grafikkarte für den Office-Bereich(um die 35-50€). Im Office-Bereich völlig ausreichend.

Nicht ohne Grund greifen sehr viele im 3D-Bereich auf NVidia Grafikkarten zurück. Unter anderem wegen der CUDA Technologie von NVidia. Und der besseren Performance mit C4D.

Das heißt aber jetzt nicht das eine neue Graka das Problem automatisch löst(naja vermutlich schon :) ). Auch bei mir sieht der Viewport genauso hässlich aus. Das liegt wie schon erwähnt vermutlich an meiner alten Grafikkarte. Mehr dazu kann ich erst sagen wenn die neue drin ist. Also so um Weihnachten rum  ;) :P

Edit : Für 100-150 Euronen gibt es schon Grafikkarten mit aktuellen GPU´s.

Astrid:
Mhm... dann rufe ich Montag nochmal beim Händler an, vielelicht lässt sich die Karte ja
durch ein besseres Modell rücktauschen.
Mehr als versuchen kann man nicht.

boiled:
Ich denke wenn der Händler halbwegs kulant ist wird er das ohne Probleme machen. Den Aufpreis musste dann halt drauflegen  :-\

Visitor5:
14 Tage lang hat man durch das Fernhandelsabsatzgesetz volles Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen - ist das nicht noch innerhalb dieser Spanne?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln