Forum > Star Trek: Morning Star

Morning Star 1x03 - Fek'ihr

<< < (3/9) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Kontikinx1404 am 26.11.13, 21:13 ---Ich habe es mir herunter geladen. Ein Feedback gibt es, wenn ich etwas Luft habe.

--- Ende Zitat ---
Ich freue mich drauf.

aber zum Verständnis bzw. kennenlernen wäre auch das Lesen der beiden Folgen davor nicht schlecht. (aber ich glaube du hast zur Con erwähnt, dass du sie gelesen hast.)

Lairis77:
Hey, cool, Glückwunsch zur Fertigstellung! Freu mich schon asufs Lesen :).

Star:
Dem schließe ich mich an. Glückwunsch zur Fertigstellung! =)

Alexander_Maclean:
Danke euch zwei. Noch mehr freue ich mich über Kritiken. die von Visitor war ja schon positiv.

Kontikinx1404:
Hallo,

heute habe ich "Morning Star 1x03 - Fek'ihr" komplett durch gelesen. Die Story gefällt mir gut. Sie ist eine tolle fortsetzung der ersten
beiden Teile, die ich vor längerer Zeit mal gelesen habe. Die Handlung ist klar und nachvollziehbar. Logikfehler habe ich keine entdeckt.
An der story hat mir gefallen, das sie nicht in einer Schießerei endet und trotzdem interessant war.
Die Unterhalung mit der Klingonin hat mir gut gefallen, ebenso die kreative Auslegung der 1. Direktive.

Aufgefallen sind mir mehrer kleine Fehler im Text, z.b. ein Wort oder Buchstabe vergessen.
Ich habe mir dies notiert. Falls interesse Besteht könnte ich Dir dies als PM, zwecks korrektur, zusenden.
Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich möchte nicht den Lehrer heraus hängen lassen. Ich selbst kann meine eigenen
Fehler auch nur alle schlecht finden, auch wenn ich bisher nur 2 Kurzgeschichten gepostet habe.
Manchmal wäre ich froh wenn ich solche hinweise erhalten würde.

Fazit: Auf jeden fall eine interessante, gut geschriebene Fortsetzung von Morning Star.

viele Grüße

Kontikinx1404

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln