Forum > Serien & Filme

Star Trek 13 - Beyond

<< < (3/99) > >>

David:
Es wäre mal scbön, wieder etwas anderes vorgesetzt zu bekommen als die Schiene "Erde wird bedroht -> rachsüchtiger Charakter -> Super-Duper-Über-Drüber-Schiff -> Enterprise rettet den Tag"

Eine heitere Geschichte und weniger dunkle Elemente wären wirklich eine Abwechselung.
Aber ich denke, man kann davon ausgehen, dass der eingefahrene Trampelpfad fortgesetzt wird.

Max:
Was abenteuerliches, das wäre mal was :)

--- Zitat von: deciever am 08.12.13, 23:39 ---Ansonsten warte ich einfach mal ab wie die Marketingstrategie diesesmal wird. Dieses versteckspielen bei ID war schon ziemlich blöd.

--- Ende Zitat ---
Aber ist sowas nicht inzwischen bei Filmen (bei denen man die Grundlage nicht soooo enorm erklären muss) allgemein eher so, dass die Macher da gezielt Gerüchte streuen und keine echten Informationen geben? Ich erwarte eigentlich nicht, dass sich an dieser Strategie was ändert. Namen werden auftauchen, damit auch Storyfetzen - und ein bisschen was bleibt "hängen". Im Grunde wie bei "ID".

CptJones:
Und ich rechne schon damit, dass man auch wieder ungeniert eine 1:1 Kopie von sagen wie diesesmal Auf der Suche nach Mr Spock einbauen wird. Aber immerhin, die "Zwillinge" wurden mal getrennt. Vielleicht wird das Drehbuch halb so schlecht wie sonst. Zugegeben eine äußerst optmistische Wunschvorstellung.^^

Max:
ST:III zu kopieren, dürfte durch die Basis "ID" nicht so leicht werden. Aber ich könnte mir schon auch vorstellen, dass uns bald bekannte Elemente begegnen werden.
Vielleicht muss sich Kirk mit den Klingonen auseinandersetzen, vielleicht ist Marcus als seine "Gefährtin" (;)) auch betroffen (nachdem er noch keinen Sohn hat, der Geisel werden kann); das könnte ja beim Erforschen eine sPlaneten passieren - und schon haben wir Ideen aus ST:III verquickt mit einem kleinen Kirkschen Versprechen, den Weltraum zu erforschen und natürlich mächtig Action... Na ja...

CptJones:

--- Zitat von: Max am 09.12.13, 10:35 ---ST:III zu kopieren, dürfte durch die Basis "ID" nicht so leicht werden. Aber ich könnte mir schon auch vorstellen, dass uns bald bekannte Elemente begegnen werden.
Vielleicht muss sich Kirk mit den Klingonen auseinandersetzen, vielleicht ist Marcus als seine "Gefährtin" (;)) auch betroffen (nachdem er noch keinen Sohn hat, der Geisel werden kann); das könnte ja beim Erforschen eine sPlaneten passieren - und schon haben wir Ideen aus ST:III verquickt mit einem kleinen Kirkschen Versprechen, den Weltraum zu erforschen und natürlich mächtig Action... Na ja...

--- Ende Zitat ---

Du könntest gar nicht mal so schief liegen.

Wenn Lotto spielen auch so einfach funktionieren würde *Hach!*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln