Forum > Serien & Filme
Star Trek 13 - Beyond
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: CptJones am 09.12.13, 10:27 ---Und ich rechne schon damit, dass man auch wieder ungeniert eine 1:1 Kopie von sagen wie diesesmal Auf der Suche nach Mr Spock einbauen wird. Aber immerhin, die "Zwillinge" wurden mal getrennt. Vielleicht wird das Drehbuch halb so schlecht wie sonst. Zugegeben eine äußerst optmistische Wunschvorstellung.^^
--- Ende Zitat ---
Wenn du damit Orci und Kurtzman meinst, die sind leider nicht getrennt.
NBur Abrahms als Regisseur und Lindeof sind raus.
Star:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 09.12.13, 12:45 ---Wenn du damit Orci und Kurtzman meinst, die sind leider nicht getrennt.
--- Ende Zitat ---
Bist du sicher? Ich höre nämlich auch überall nur Orcis Namen und von Kurtzman nichts. Von den beiden ist auch Orci der (selbsternannte) Star Trek-Experte. Mir kommt es fast ein bisschen so vor, als würden die beiden neuen die Geschichte schreiben, und Orci sei hauptsächlich da, um das ganze mit dem Trek-Universum zu erden. Man darf auf jeden Fall gespannt sein. Ich hoffe nur, dass man uns diesmal auch wirklich ein bisschen mitfiebern lässt und nicht so eine dämliche Geheimhaltung beibehält wie bei Into Darkness. Die Story soll man ja nun wirklich nicht vorher verraten, aber ein paar Hinweise und Bilder und Infos und so wären schon schön.
TrekMan:
--- Zitat von: deciever am 08.12.13, 23:39 ---Ansonsten warte ich einfach mal ab wie die Marketingstrategie diesesmal wird. Dieses versteckspielen bei ID war schon ziemlich blöd.
--- Ende Zitat ---
Das wird sich bestimmt nicht ändern. Sie wissen, wenn was durchsickert wird der Film je nach Information schon vor dem Einzug in die Kinos verrissen. War doch mit dem einen Bild, wo alle Fans gerufen haben, das wäre bei STAR TREK II TWK abgekupfert worden. - Und sie hatten Recht behalten. Vermutlich beißen sich Abbrams und Co noch immer in ihre Südpole deswegen.
Was glaubst Du was geschehen wäre, wenn der Kahn-(Gorilla)-Ruf aller Spock die Runde gemacht hätte?
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: TrekMan am 09.12.13, 15:07 ---Was glaubst Du was geschehen wäre, wenn der Kahn-(Gorilla)-Ruf aller Spock die Runde gemacht hätte?
--- Ende Zitat ---
Dann wären einige Fans mit Mistgabeln und Fackeln bewaffnet zu den Paramount Studios marschiert.
Oder besser gesagt mit Bat'leths.
deciever:
http://www.moviemaze.de/news/6972.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete