Forum > Serien & Filme

Star Trek 13 - Beyond

<< < (35/99) > >>

Star:

--- Zitat von: Leela am 30.08.15, 11:37 ---Wennn Du magst ,schlag 1-2 Folgen vor, ich setz einen Review dazu in den TOS Thread... wen Du ebenfalls magst /und Zugriff auf die DVDs dazu hast) bekommst Du als Gegenvorschlag 1-2 Folgen TOS von mir vorgeschlagen zum reviewen.
--- Ende Zitat ---

Ich... glaube, ich mache einen Rückzieher. Dein TOS-Wissen scheint frischer zu sein als meines, und irgendwie... mag ich TOS nicht gucken, um dann festzustelle, dass ich mich geirrt habe und Kirk doch nur ein Idiot ist :/

--- Zitat ---Das erste was mir in den Sinn kam, als ich das Outfit und einige der Bewegungen vor der grünen Wand sah, war "The Cage". Die Szene als Pike und Spock diese "klirrenden" Pflanzen wie kleine Kinder betatschten. Auch die Uniform gibt mir das Gefühl von allersten Pilotfilm zurück.
--- Ende Zitat ---

Mich erinnern die (Außenteam?-)Uniformen auch an etwas:

Stiefel, Knieschoner, Waffengurt, Jacke, Schulterelemente? Find'ch gut. :)

TrekMan:
Zugegeben der tief sitzende Phaser hat was von "Spectre of the Gun". Aber es sollte doch mehr in Richtung "Han Solo", "Firefly" oder "Guardians of the Galaxy" gehen. Da war das schon ein logischer Schritt. Aber Stiefel trugen sie schon in TOS. Vielleicht wirkt auch alles etwas abgenutzter und schmutziger. Was man STAR TREK immer schon vorhalten konnte: Es war viel zu oft zu clean.

Ich hoffe ja mit Dir, dass man bei Dir etwas abgekupfert hat. Nach dem letzten Filmdebakel kann es ja eigentlich nur noch nach oben gehen :/

Alexander_Maclean:
Das Design wirkt sehr praktisch ausgerichtet ist aber von der Farbe etwas meh.

Muss ja nicht das grau vom letzten Film sein, aber es gibt doch so tolle Farben. In die Abzeichen sind über trieben

Max:
Star Trek 3 - Bösewicht Idris Elba: »So habt ihr mich noch nie gesehen« - so betitelt ist ein Artikel bei "GameStar". Ich weiß nicht, ob er hier schon angesprochen wurde; falls ja, bitte ich die Dopplung zu entschuldigen:

.: Link :.

Dass Justin Lin die Regie übernehmen soll, war mir bislang unbekannt. Der Ironie-Modus ist da schnell eingeschaltet... Lin, Referenz: " Fast & Furious". Yay!
;) :(

Star:
Ich kann schon richtig den Trailer vor mir sehen;

Black Betty von Nazareth wummert aus den Lautsprechern.
Die Enterprise schießt ins Bild, legt nen flotten Slide zu einer klingonischen Banken-Raumstation hin, in der Ferne heulen Klingonen-Sirenen
Jim Kirk am Steuer, reißt die Luftschleuse auf "Yo, Spock! Get in! Fast now!"
Spock, schwer bepackt mit geklauten Klingonendukaten, so: "Dude!"
Ein anderes Schiff schießt aus dem Warp, steht der Enterprise nun gegenüber - ne tieferglegte Excelsior.
Captain Styles (gespielt von Vin Diesel) so über Funk: "Yo B!tch!"
Kirk spielt am Gas (da ist jetzt ein Gaspedal unterm Steuerpult), der Warpkern brummt, die Enterprise ruckelt.
Excelsior genauso.
Uhura, draußen im All in 'nem neuen Kurzrockraumanzug, schwenkt ne Fahne.
Gang rein, Enterprise schießt vor, Excelsior auch, beide Schiffe dirkt aufeinander zu, das klassische Wer weicht zuerst aus-Spiel
Spock so: "Fuck! Jiiiim"
Kirk so: *Grins.*
Styles so: ""§$()"!°" und kurbelt panisch am Lenker (da ist jetzt ein Lenkrad auf der Brücke)
Excelsior weicht im letzten Moment aus, kracht in die Banken-Raumstation.
Enterprise geht auf Warp. Kirk so: "Wohoooo!"
Bei der Raumstation gehen die Klingonen-Cops unter Warp. Styles so: "Bastard!"
Auf der Enterprise springt Carol Marcus (in Reizwäsche) auf Kirks Schoß.
Marcus so: "Jim! I'm so horny!"
Und Spock so: "Fascinating, Dude!"

Und dann, begleitet von der Hip-Hop-Musik die Titeleinblendung

Jim Kirk is
    TO BOLD
           TO GO!

Demnächst im Kino

:Ugly

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete