Forum > Serien & Filme

Star Trek 13 - Beyond

<< < (39/99) > >>

Dahkur:
Hmmm ... von den Bildern ganz interessant, aber die Musik würde mich jetzt ehrlich gesagt vertreiben ...

sven1310:
Wow....das ist so völlig...... Abtörnend......

Kung Fu Aliens from Outer Space schießen Enterprise kaputt und bedrohen die Erde......ok....wann kommt nochmal Independence Day 2 raus? Das sah Intelligenter aus.....

Tolayon:
Ich finde das auch nicht gerade so prickelnd. Aber es wurde ja schon angekündigt, dass der Film mehr in Richtung Actionstreifen á la "Guardians of the Galaxy" gehen soll.

Irgendwie freue ich mich auf den neuen STAR-WARS-Film mehr als auf diesen Streifen hier. Wenigstens ein Franchise, das J.J. Abrams und seine Nachfolger nicht so schnell verhunzen können ...

Alexander_Maclean:
Die Musik ist bah, aber es gab in TOS mindestens zwei folgen, die so ein Wettkampf Entführung Szenario hatten. Jetzt nur eben in modernen Gewand mit Romulanern

Mr Ronsfield:
Da muss ich ja sogar sagen das die ersten beiden Filme mehr von Star Trek hatten als der hier! Zumindest auf den ersten Blick.
Der Trailer schreit ja schon fast Guardians of the Galaxy! So wird der mich sicher nicht ins Kino locken.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln