Forum > Serien & Filme

Star Trek 13 - Beyond

<< < (40/99) > >>

Sg Trooper:
Ach danke die ersten die mit mir mal konform gehen, das der Trailer bäh ist. Und ich dachte schon ich wäre nur noch mit Leuten umgeben, die an Geschmacksverirrung leiden.
@Alexander_Maclean wo hast du Romulaner in dem Trailer gesehen?   

TrekMan:
In dem Trailer sieht es so aus, als würden sie den neuen Kahn schon wieder verheizen.
Machen wohl da weiter wo Picard aufgehört hat. In fast jedem Film das Schiff zu Schrott fliegen.  :deli

Na vielleicht bekommt dieser Kirk nun eine Miranda-Klasse nach dem Abenteuer. Mit dem Namen NCC 1864 - Reliant. :face

Oder man zieht die Zeitreise Karte und schickt sie per Transwarp-Time-Beam ins andere universum zurück.
Schließlich will man ja was zeigen zum 50. Geburtstag

:Ugly

Roger van Dyke:
Also ich fand das Ganze auch sehr grenzwertig.
Die Filmausschnitte und auch die Musik waren nicht wirklich Star Trek like.
Ich hatte auch den Eindruck, dass sie wohl mit einem fremden Raumschiff (Bird of Prey?) die Weiterreise oder den Heimweg antreten wollten, oder was sollte diese Einstellung da sein?

Und Romulaner? vielleicht, zumindest schaut ein Spitzohr bei der Zerstörung der Enterprise zu.

Star:
Hm, also für mich sieht das hier wesentlich mehr nach einem TOSigen Abenteuer aus, als es die beiden Vorgänger boten. Kirk und Co scheinen wenigstens wirklich mal da draußen auf sich alleine gestellt zu sein, und dabei eine fremde Welt mit neuen Aliens zu besuchen, die von der Expansion(?) der Sternenflotte ins Unbekannte nicht gerade begeistert zu sein scheinen.

Der Song ist zwar auch nicht nach meinem Geschmack (auch wenn er schon in Star Trek09 gespielt wurde, und somit irgendwie in diese neue Zeitlinie gehört), und dass man diesen müden Abklatsch einer Enterprise - nachdem sie in den Vorgängerfilmen schon nichts geleistet hat -, jetzt komplett zerstöt, dazu sage ich lieber auch nichts (es ist schon bezeichnend, dass Kirk anscheinend eine eigene Rettungskapsel direkt neben der Brücke stehen hat :deli), aber... ja, eigentlich kriege ich hier schon einen gewissen TOS-Vibe. *schulterzuck* Ich hoffe einfach mal, dass man den Trailer hier bewusst so actionreich und flach geschnitten hat, weil er vor Star Wars läuft und den Massen gefallen soll, und, dass der eigentliche Filme dann doch ein bisschen mehr zu bieten hat.

CptJones:
Immerhin es fügt sich in die STINO Reihe ein...... Mehr ist es auch nicht. :ironie :Ugly

*Achtung! Dieser Post enthält spuren von Ironie! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Mod oder Admin!*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln