Forum > Serien & Filme

Star Trek 13 - Beyond

<< < (41/99) > >>

Max:
 :)) :)) :))
So ein peinlicher Trailer.

Was war ich auch so dumm, und erlaubte mir, Kirks Rede am Ende von ID ein wenig ernst zu nehmen? :( ;)

Interessant ist, dass der dritte Film auf seine Weise auch nicht anders kann, als einen Aspekt von ST:III - die Zerstörung der "Enterprise" und die Rettung der Crew auf einen Planeten - aufzugreifen.

CptJones:
Um was wetten wir dass dann in einem vierten Teil die dann in einem gekaperten Schiff ein Pärchen Wale durch die Nachbarschaft schippern? Top die Watte quillt!

Max:
Wenn das so weiter geht, können wir nur hoffen, dass die Wale so freundlich sind, und uns retten ;)  :thumbup

treki-cb:
Mir sagt das alles auch nicht sonderlich zu. Meine schlimmsten Erwartungen wurden übertroffen. Noch mehr Krach bumm ohne Sinn und Verstand an einander gehängt. War mein erster Gedanke. Der Trailer macht mir aber auch den Eindruck als wolle man den Star Wars Trailer in Punkto Ationktion weit über trumpfen. Auch diese Weißen Aliens mit schwartzen Streifen sehen so aus als hätten sie sich von Star Wars nach Star Trek verirrt.

Da über zeugt mich der Star Wars Trailer sogar mehr.

--- Zitat von: Max am 14.12.15, 23:05 --- :)) :)) :))
So ein peinlicher Trailer.

Was war ich auch so dumm, und erlaubte mir, Kirks Rede am Ende von ID ein wenig ernst zu nehmen? :( ;)

Interessant ist, dass der dritte Film auf seine Weise auch nicht anders kann, als einen Aspekt von ST:III - die Zerstörung der "Enterprise" und die Rettung der Crew auf einen Planeten - aufzugreifen.

--- Ende Zitat ---

Da Stimme ich dir voll und ganz zu.

PercyKeys:
Oh je... mal schauen was das wird.

Auf jeden Fall ermüdend, dass die Enterprise zum dritten Mal zu Klump geschossen wird. Nachdem sie in ID gerade wieder neu getauft wurde... wtf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln