Forum > Serien & Filme
Star Trek 13 - Beyond
sven1310:
Ich habe irgendwie den ganzen Film schon vor Augen. :nerd
Sie treffen auf ganz böse Aliens und das Schiff geht kaputt ???
Sie retten sich auf den Planten und gucken erstmal blöd als Sie auf die Kung Fu Elfen von Hellboy treffen
dann gibt es erstmal eine Watschel
da Kirk sich aber nicht gerne watscheln läßt, watschelt er zurück und rettet den Tag :DEparty
dann klauen Sie das Mutterschiff der Fremden, fliegen zur Erde, retten Sie in letzter Minute weil sie das einzige Schiff in Reichweite sind... :deli
..und am Ende bekommen sie dafür nicht das tolle neue Schiff von dem Sie vorher geredet haben, sondern ein viel neueres und tolleres Schiff zugewiesen.....
dann fliegen Sie in den Sonnenuntergang (weil der Warpantrieb das Einzige auf diesem Schrotthaufen ist das funktioniert) :face
es gibt ein Päuschen damit Scotty Zeit hat alles zu reparieren. Es Endet mit ihnen sitzend am Lagerfeuer und sie debattieren über Marschmelonen und singen ro ro ro your boat
Bin gespannt wieviele Punkte meiner Theorie übereinstimmen. :P
Star:
--- Zitat von: sven1310 am 15.12.15, 18:06 ---Es Endet mit ihnen sitzend am Lagerfeuer und sie debattieren über Marschmelonen
--- Ende Zitat ---
Ich muss jedes Mal so lachen, wenn sie im Film über Marschmelonen sprechen. Oder über die Romulanier :thumb :thumb
Freut sich nach dem Trailer denn gar keiner auf den Film? Bin ich wieder der einzige? :/
Kontikinx1404:
--- Zitat von: Star am 15.12.15, 19:23 ---
Freut sich nach dem Trailer denn gar keiner auf den Film? Bin ich wieder der einzige? :/
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir den Trailer auch angesehen. Nach all den Kommentaren hier weiß ich aber nicht ob ich mich auf den Film freuen soll oder nicht.
Mal abwarten.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: sven1310 am 15.12.15, 18:06 ---Es Endet mit ihnen sitzend am Lagerfeuer und sie debattieren über Marschmelonen
--- Ende Zitat ---
Ich muss jedes Mal so lachen, wenn sie im Film über Marschmelonen sprechen. Oder über die Romulanier :thumb :thumb
--- Ende Zitat ---
Nein du bist nicht der einzige.
Ich freue mich auch. Solange die Musik geändert wird. ;)
@konti
Hab mit deine eigene Meinung zu haben.
Mr Ronsfield:
--- Ende Zitat ---
Ich hab wohl eher Angst davor! :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete