Forum > Serien & Filme

Star Trek 13 - Beyond

<< < (44/99) > >>

Dahkur:

--- Zitat von: Star am 16.12.15, 13:34 --- Wenn ich Star Trek haben will, das haargenau meinem Geschmack enspricht... mache ich es mir einfach selbst :)

--- Ende Zitat ---

Amen  :Ugly

TrekMan:

--- Zitat von: Star am 16.12.15, 13:34 ---Aber wir haben jetzt eben Jim Kirk, und TOS war immer schon mehr Action-Adventure, als sonst was. Und das hier sieht nach einem recht coolen Action-Adventure aus.

--- Ende Zitat ---

Zu dem kann man dir nur Applaudieren. Ich erwarte auch etwas mehr Action.

--- Zitat von: Star am 16.12.15, 13:34 ---Ja, ich hätte auch lieber einen Shakespeare-zitierenden Picard wieder.

--- Ende Zitat ---

Das war er ja in den letzten Filmen immer weniger geworden und wenn hatte es immer einen tieferen Sinn. Kirk hatte da die einen Bezug dazu, dafür ist er Jemand der probiert am Leben zu bleiben und für seien Crew zu kämpfen. Und ich hoffe, dass wir das hier zu sehen bekommen. Leider nur nicht auf eine überlegene Art und Weise, sondern eher auf eine Konfuse und mit viel Glück behaftete Version, so wie Abrams den jungen Kirk hier angelegt hat.
Die Frage die man sich anhand des Clips stellen müsste ist: Wann kommt er aus denn den Flegeljahren raus? Aber vielleicht ist ja genau der Film, diesen Wandel zu vollziehen.

--- Zitat von: Star am 16.12.15, 13:34 ---Noch werfe ich die Flinte nicht ins Korn. Warum auch?

--- Ende Zitat ---

Ja warum sollte man das auch tun? Der Film wird darüber letztendlich entscheiden. Vielleicht liegt es am Trailer selbst.
Oder er erinnert mich etwas zu sehr an die Anfangssequenz des letzten Films, bei dem man mehr auf Effekte setzte, als an Handlung.  Die Bilder waren toll anzusehen. Der helle Planet die bunten Blumen aller 66er TOS. Das Auftauchen der Enterprise aus dem Meer. Hübsche Effekte. Aber auch nicht mehr.  Im Grunde hätte Kirk auch jemandem eins auf die Nase geben können, um seinen Posten zu verlieren. Das wäre kürzer gewesen und hätte dem Hauptfilm mehr Zeit für eine Handlung gegeben.  ;)

Alexander_Maclean:
@max
Star hat das ausgedrückt, was ich in kurzen Worten selbe wie folgt ausdrücken würde.

Der Trailer lebt und atmet einfach TOS. Er ist bunt, Abenteuer lustig und an Menschen Stellen komisch.

Und ich gebe Pegg vielleicht etwas Vorschuss, aber ich denke er kriegt das mit der Story hin.

@mike
Ich halte die Alienfrau für eine Romulanerin

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

--- Zitat ---@mike
Ich halte die Alienfrau für eine Romulanerin
--- Ende Zitat ---

Reden wir hier von der weißhaarigen Frau?
Wenn ja, wie kommst du darauf?

Alexander_Maclean:
Also wenn ich nicht ganz schief geguckt habe, dann hatte die Frau spitze Ohren.

Und möglicherweise wurden auch die Tattoos für die Romulaner übernommen. was dann jedoch im widerspruch zu der Erklärung für eros Tattoss aus dem Countdown Comic widerspricht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln