Forum > Serien & Filme

Star Trek 13 - Beyond

<< < (46/99) > >>

Max:
Danke für den Link, Gaelach! :)

Ein sehr sympathisches kurzes Statement von Pegg :)
Auch wenn die im Trailer gezeigten Momente trotzdem Teil des Filmes sein werden, hoffe ich dann jetzt wieder auf mehr :)
Wenn ich ehrlich bin, überrascht mich auch, wie offen Pegg darüber spricht, dass ihm der Trailer nicht wirklich zusagte; das widerspricht positiv meinem Bild von Hollywood-Interviews, in denen immer nur Elogen zu hören sind.

Star:
Das Aussehen der USS Franklin wurde durch ein Concept-Art enthüllt. (Spoiler und so): http://trekcore.com/blog/wp-content/uploads/2016/01/franklin-poster.jpg

Max:
Hmm, da stellt sich für mich erst einmal die Frage, was es mit der U.S.S. Franklin überhaupt auf sich hat ;) :D

Wie auch immer, danke fürs Posten, Star.
Aslo zumindest aus dieser Perspektive ist das Schiff schon ein Schmuckstück. Die allgemeine Form und die Einzelheiten sind eigentlich allesamt ziemlich gut gedacht! Vor allem die Pylone und die Warp-Gondeln haben es mir angetan.
Mal sehen, was daraus wird.
Interessant finde ich persönlich ja, dass alle Schiffe mit Ausnahme der "Enterprise" selbst einen alten Look, fast schon eine Steampunk-Ausstrahlung haben, vor allem, weil die Rumpfteile so aussehen, als habe man sie mechanischen Maschinen (<- okay, hart an der Grenze zum Pleonasmus ;)) entnommen.

Star:

--- Zitat von: Max am 31.01.16, 13:43 ---Hmm, da stellt sich für mich erst einmal die Frage, was es mit der U.S.S. Franklin überhaupt auf sich hat ;) :D
--- Ende Zitat ---

Das scheint ein älteres Raumschiff zu sein, das auf dem Planeten havarierte, auf dem nun auch die Enterprise abstürzt. Kirk und der Rest der Kommandocrew scheinen das Wrack der Franklin als Rückzugsort zu benutzen, von wo aus sie die nächsten Schritte (zur Befreiung der Crew?) planen. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Scotty das Ding wieder flugtauglich bekommt, und die Franklin somit für die Crew das Ticket in die Freiheit darstellt.

Max:
Ah! Du bist gut informiert :)
Danke für die Infos und Spekulationen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln