Forum > Serien & Filme
Star Trek 13 - Beyond
CptJones:
--- Zitat von: TrekMan am 27.07.17, 16:01 ---Zumindest war die Story, selbst wenn sie hier und da sehr dünn war, eigenständig und kein Remake wie ID.
--- Ende Zitat ---
Ersetze "Remake" durch "dämlich geklaut", dann stimmt es wieder. :Ugly
Dahkur:
Vielen Dank für den Hinweis, CptJones!
Ich habe zwar Amazon aber ich bin schon seit Monaten nicht mehr auf dem Laufenden, weil ich keine Zeit mehr zum Fernsehen habe. Jetzt konnte ich doch wenigstens auch mal "Beyond" sehen.
Lairis77:
Star Trek - Beyond ist im Grunde genauso wie alle anderen Abrams-Trek-Filme:
- Geiler Anfang.
- Pathetisches Ende.
- Dazwischen ein eher schwacher Mittelteil, der sich trotz reichlich Action irgendwie hinzieht.
- Tolle Optik.
- Eher dünne Story.
- Ein wenig glaubwürdiger Bösewicht, dessen Motive sich nicht so richtig nachvollziehen lassen.
Wobei mir bei Beyond die Charakterszenen gefallen haben - besonders Kirk, Pille, Spock und Scotty bekommen diesmal richtig Tiefe.
Besser als sein Vorgänger ist Beyond auf jeden Fall (aber das ist auch nicht schwer ;) ).
Max:
--- Zitat von: Lairis77 am 28.07.17, 20:32 ---Star Trek - Beyond ist im Grunde genauso wie alle anderen Abrams-Trek-Filme:
- Geiler Anfang.
[...]
- Tolle Optik.
--- Ende Zitat ---
Uh? Dann muss ich mit der 3D-Brille immer zu spät ins Kino gestolpert sein, weil mir das entgangen ist ;) ;)
--- Zitat von: Lairis77 am 28.07.17, 20:32 ---Besser als sein Vorgänger ist Beyond auf jeden Fall.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt. Ich hatte auch den Eindruck, dass sich die Macher bei "Beyond" mehr Mühe gegeben haben und sozusagen auch von sich selbst mehr erwartet haben, als das, was in den Vorgängern so zu sehen war.
TrekMan:
--- Zitat von: Max am 10.09.17, 20:05 ---
--- Zitat von: Lairis77 am 28.07.17, 20:32 ---Star Trek - Beyond ist im Grunde genauso wie alle anderen Abrams-Trek-Filme:
- Geiler Anfang.
[...]
- Tolle Optik.
--- Ende Zitat ---
Uh? Dann muss ich mit der 3D-Brille immer zu spät ins Kino gestolpert sein, weil mir das entgangen ist ;) ;)
--- Zitat von: Lairis77 am 28.07.17, 20:32 ---Besser als sein Vorgänger ist Beyond auf jeden Fall.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt. Ich hatte auch den Eindruck, dass sich die Macher bei "Beyond" mehr Mühe gegeben haben und sozusagen auch von sich selbst mehr erwartet haben, als das, was in den Vorgängern so zu sehen war.
--- Ende Zitat ---
Ich finde auch, dass Beyond der bislang beste Film der Abrams-Reihe ist. Selbst wenn das keine große Hürde ist, so hat er von seiner Anlage her wenigstens ein wenig der Idee hinter TOS im Kern. Trotzdem hoffe ich, das Star Wars Abrams jetzt so weit fesselt, dass er Star Trek vergisst und jemand bei CBS ein einsehen hat, damit mit dem 4. Film die Kelvine Time-Line eindampft wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete