Forum > Serien & Filme

Star Trek 13 - Beyond

<< < (15/99) > >>

David:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 29.06.14, 18:08 ---Vielleicht die Nazi Episode, wenn gar nichts mehr geht, Nazis`s gehen immer!  :wall Schlimmer wie der letzte Film kanns nicht mehr werden.  :nono

--- Ende Zitat ---

Oh nein,... bitte bitte nicht.
Wenn das feststeht, dann boykottiere ich den Film

Alexander_Maclean:
Ich finde das immer lustig.

Kaum gibt es neue News, schon wird der Fek'ihr an die wand gemalt.

Ich sage ja nichts gegen Skepsis - die aufgrund der letzten Filme angebracht ist - aber ein wenig Hoffnung sollte man sich IMO schon bewahren.

Roger van Dyke:

Ich glaub den Star Wars Fans geht jetzt schon der Arsch auf Grundeis. :dpanik

Als ich mich wegen meinem geliebten Star Trek  über JJ Abrams beschwert habe, hat mich mein Sohn (lenbenslanger Star Warsler) ausgelacht und gehänselt. Man müsste halt mal alte Zöpfe abschneiden, sagte er.
Inzwischen ist sein Hohn einer tiefen Depression gewichen, seit dem bekannt wurde, dass sich der gute Mann nun auch um das andere Space Franchise kümmern wird.  :lord :clone

CptJones:

--- Zitat von: Roger van Dyke am 29.06.14, 19:53 ---
Ich glaub den Star Wars Fans geht jetzt schon der Arsch auf Grundeis. :dpanik

Als ich mich wegen meinem geliebten Star Trek  über JJ Abrams beschwert habe, hat mich mein Sohn (lenbenslanger Star Warsler) ausgelacht und gehänselt. Man müsste halt mal alte Zöpfe abschneiden, sagte er.
Inzwischen ist sein Hohn einer tiefen Depression gewichen, seit dem bekannt wurde, dass sich der gute Mann nun auch um das andere Space Franchise kümmern wird.  :lord :clone

--- Ende Zitat ---

Vielleicht verspürt dein Sohn eine Erschütterung der Macht? :yoda

Mal im Ernst: Es sind nicht wenige, die so reagieren wie dein Junge, nach dem es Bekannt wurde, dass JJ Abrams nun auch Star Wars nach Gutdünken verwursten darf.

Lairis77:

--- Zitat von: sven1310 am 29.06.14, 18:03 ---
--- Zitat von: PercyKeys am 29.06.14, 17:37 ---Nur gehört das nicht zur 5-Jahres-Mission.

--- Ende Zitat ---

Sag das mal Khan. ;)
Es ist ja nicht gerade so als hätte Abrams die Zeitlinie schon durcheinander gebracht oder so......

--- Ende Zitat ---

Welcher Khan???
Diese komische britische Bleichgesicht kannst du doch unmöglich meinen ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln