Autor Thema: Star Trek 13 - Beyond  (Gelesen 139191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Star Trek 13
« Antwort #195 am: 14.12.15, 20:47 »
Ach danke die ersten die mit mir mal konform gehen, das der Trailer bäh ist. Und ich dachte schon ich wäre nur noch mit Leuten umgeben, die an Geschmacksverirrung leiden.
@Alexander_Maclean wo hast du Romulaner in dem Trailer gesehen?   

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star Trek 13
« Antwort #196 am: 14.12.15, 21:11 »
In dem Trailer sieht es so aus, als würden sie den neuen Kahn schon wieder verheizen.
Machen wohl da weiter wo Picard aufgehört hat. In fast jedem Film das Schiff zu Schrott fliegen.  :deli

Na vielleicht bekommt dieser Kirk nun eine Miranda-Klasse nach dem Abenteuer. Mit dem Namen NCC 1864 - Reliant. :face

Oder man zieht die Zeitreise Karte und schickt sie per Transwarp-Time-Beam ins andere universum zurück.
Schließlich will man ja was zeigen zum 50. Geburtstag

:Ugly


« Letzte Änderung: 14.12.15, 21:12 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star Trek 13
« Antwort #197 am: 14.12.15, 21:13 »
Also ich fand das Ganze auch sehr grenzwertig.
Die Filmausschnitte und auch die Musik waren nicht wirklich Star Trek like.
Ich hatte auch den Eindruck, dass sie wohl mit einem fremden Raumschiff (Bird of Prey?) die Weiterreise oder den Heimweg antreten wollten, oder was sollte diese Einstellung da sein?

Und Romulaner? vielleicht, zumindest schaut ein Spitzohr bei der Zerstörung der Enterprise zu.
« Letzte Änderung: 14.12.15, 21:17 by Roger van Dyke »
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek 13
« Antwort #198 am: 14.12.15, 21:31 »
Hm, also für mich sieht das hier wesentlich mehr nach einem TOSigen Abenteuer aus, als es die beiden Vorgänger boten. Kirk und Co scheinen wenigstens wirklich mal da draußen auf sich alleine gestellt zu sein, und dabei eine fremde Welt mit neuen Aliens zu besuchen, die von der Expansion(?) der Sternenflotte ins Unbekannte nicht gerade begeistert zu sein scheinen.

Der Song ist zwar auch nicht nach meinem Geschmack (auch wenn er schon in Star Trek09 gespielt wurde, und somit irgendwie in diese neue Zeitlinie gehört), und dass man diesen müden Abklatsch einer Enterprise - nachdem sie in den Vorgängerfilmen schon nichts geleistet hat -, jetzt komplett zerstöt, dazu sage ich lieber auch nichts (es ist schon bezeichnend, dass Kirk anscheinend eine eigene Rettungskapsel direkt neben der Brücke stehen hat :deli), aber... ja, eigentlich kriege ich hier schon einen gewissen TOS-Vibe. *schulterzuck* Ich hoffe einfach mal, dass man den Trailer hier bewusst so actionreich und flach geschnitten hat, weil er vor Star Wars läuft und den Massen gefallen soll, und, dass der eigentliche Filme dann doch ein bisschen mehr zu bieten hat.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Star Trek 13
« Antwort #199 am: 14.12.15, 22:44 »
Immerhin es fügt sich in die STINO Reihe ein...... Mehr ist es auch nicht. :ironie :Ugly


*Achtung! Dieser Post enthält spuren von Ironie! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Mod oder Admin!*
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek 13
« Antwort #200 am: 14.12.15, 23:05 »
 :)) :)) :))
So ein peinlicher Trailer.

Was war ich auch so dumm, und erlaubte mir, Kirks Rede am Ende von ID ein wenig ernst zu nehmen? :( ;)

Interessant ist, dass der dritte Film auf seine Weise auch nicht anders kann, als einen Aspekt von ST:III - die Zerstörung der "Enterprise" und die Rettung der Crew auf einen Planeten - aufzugreifen.

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Star Trek 13
« Antwort #201 am: 14.12.15, 23:06 »
Um was wetten wir dass dann in einem vierten Teil die dann in einem gekaperten Schiff ein Pärchen Wale durch die Nachbarschaft schippern? Top die Watte quillt!
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek 13
« Antwort #202 am: 14.12.15, 23:08 »
Wenn das so weiter geht, können wir nur hoffen, dass die Wale so freundlich sind, und uns retten ;)  :thumbup

treki-cb

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 239
Antw:Star Trek 13
« Antwort #203 am: 14.12.15, 23:36 »
Mir sagt das alles auch nicht sonderlich zu. Meine schlimmsten Erwartungen wurden übertroffen. Noch mehr Krach bumm ohne Sinn und Verstand an einander gehängt. War mein erster Gedanke. Der Trailer macht mir aber auch den Eindruck als wolle man den Star Wars Trailer in Punkto Ationktion weit über trumpfen. Auch diese Weißen Aliens mit schwartzen Streifen sehen so aus als hätten sie sich von Star Wars nach Star Trek verirrt.

Da über zeugt mich der Star Wars Trailer sogar mehr.

:)) :)) :))
So ein peinlicher Trailer.

Was war ich auch so dumm, und erlaubte mir, Kirks Rede am Ende von ID ein wenig ernst zu nehmen? :( ;)

Interessant ist, dass der dritte Film auf seine Weise auch nicht anders kann, als einen Aspekt von ST:III - die Zerstörung der "Enterprise" und die Rettung der Crew auf einen Planeten - aufzugreifen.

Da Stimme ich dir voll und ganz zu.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek 13
« Antwort #204 am: 15.12.15, 13:44 »
Oh je... mal schauen was das wird.

Auf jeden Fall ermüdend, dass die Enterprise zum dritten Mal zu Klump geschossen wird. Nachdem sie in ID gerade wieder neu getauft wurde... wtf

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star Trek 13
« Antwort #205 am: 15.12.15, 18:06 »
Ich habe irgendwie den ganzen Film schon vor Augen.  :nerd

Sie treffen auf ganz böse Aliens und das Schiff geht kaputt  ???

Sie retten sich auf den Planten und gucken erstmal blöd als Sie auf die Kung Fu Elfen von Hellboy treffen

dann gibt es erstmal eine Watschel

da Kirk sich aber nicht gerne watscheln läßt, watschelt er zurück und rettet den Tag  :DEparty

dann klauen Sie das Mutterschiff der Fremden, fliegen zur Erde, retten Sie in letzter Minute weil sie das einzige Schiff in Reichweite sind...  :deli
..und am Ende bekommen sie dafür nicht das tolle neue Schiff von dem Sie vorher geredet haben, sondern ein viel neueres und tolleres Schiff zugewiesen.....

dann fliegen Sie in den Sonnenuntergang (weil der Warpantrieb das Einzige auf diesem Schrotthaufen ist das funktioniert)  :face

es gibt ein Päuschen damit Scotty Zeit hat alles zu reparieren. Es Endet mit ihnen sitzend am Lagerfeuer und sie debattieren über Marschmelonen und singen ro ro ro your boat


Bin gespannt wieviele Punkte meiner Theorie übereinstimmen.  :P

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek 13
« Antwort #206 am: 15.12.15, 19:23 »
Es Endet mit ihnen sitzend am Lagerfeuer und sie debattieren über Marschmelonen

Ich muss jedes Mal so lachen, wenn sie im Film über Marschmelonen sprechen. Oder über die Romulanier  :thumb :thumb

Freut sich nach dem Trailer denn gar keiner auf den Film? Bin ich wieder der einzige? :/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Star Trek 13
« Antwort #207 am: 15.12.15, 19:28 »

Freut sich nach dem Trailer denn gar keiner auf den Film? Bin ich wieder der einzige? :/

Ich habe mir den Trailer auch angesehen. Nach all den Kommentaren hier weiß ich aber nicht ob ich mich auf den Film freuen soll oder nicht.
Mal abwarten.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Star Trek 13
« Antwort #208 am: 15.12.15, 20:28 »
Es Endet mit ihnen sitzend am Lagerfeuer und sie debattieren über Marschmelonen

Ich muss jedes Mal so lachen, wenn sie im Film über Marschmelonen sprechen. Oder über die Romulanier  :thumb :thumb

Freut sich nach dem Trailer denn gar keiner auf den Film? Bin ich wieder der einzige? :/
Nein du bist nicht der einzige.
Ich freue mich auch. Solange die Musik geändert wird. ;)
@konti
Hab mit deine eigene Meinung zu haben.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star Trek 13
« Antwort #209 am: 15.12.15, 20:37 »

Freut sich nach dem Trailer denn gar keiner auf den Film? Bin ich wieder der einzige? :/

Ich hab wohl eher Angst davor!  :(
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019