Im deutschen Trailer sollen neue Fetzen vorhanden sein:
http://trekcore.com/blog/2016/05/german-star-trek-beyond-tv-spot-has-a-few-new-shots/@ Alex: Ich schrieb ja, dass ich nicht alle damit meine, aber an sich dachte ich eben, diese Tendenz zu sehen.
@ Trekman: Von Paramount habe ich mich nicht verabschiedet, da ja nicht jeder Film des Studios gleich schlecht sein muss. Ich glaube nicht, dass man bei "Beyond" von einem Remake ausgehen muss. Mir persönlich kam auch ID nicht wie ein Remake vor, obwohl es natürlich dessen ungeachtet albern war, einfach einen Khan ins Spiel zu bringen. Ähnliche "Zitate" könnte "Beyond" besitzen, wenn man davon ausgeht, dass die "Enterprise" nicht nur verloren geht, sondern auch am Ende ersetzt wird. Aber das würde den Film nicht zu einem wiederverwerteten ST:III machen, finde ich.
@ Star: Die Musik? Vielleicht
Ich werde mir das ganze Pegg-Interview durchlesen, jedenfalls habe ich das fest vor
Ich bin mir aber noch unschlüssig: Pegg hat sicherlich viel beim Film mitgewirkt, aber ich hätte eher ein gutes Gefühl in Bezug auf den Typen, der Simon Pegg heißt, als in Bezug auf den Film, der "ST:Beyond" betitelt sein wird
Der Planet ist sicherlich hübsch hell und man darf auf einige Action-Abenteuer-Elemente hoffen, aber wie viel Optimismus (und Utopie) man in "Beyond" sehen wird, wage ich, skeptisch, jetzt noch nicht zu prognostizieren.
Was das Poster anbelangt, so geht mir die Ninja-Außerirdische bislang zu sehr auf die Nerven, als dass ich sie in so zentraler Position bräuchte.
Interessant finde ich, dass bis jetzt meiner Kenntnis nach noch kein Poster aufgetaucht ist, dass den Star Trek-Pfeil in sich trägt.
@ Leela: Na ja, das mit der Musik ist, je mehr ich darüber nachdenke, gar nicht so von der Hand zu weisen. Wenn man beide Trailer nacheinander anschaut, fällt auf, dass ziemlich viele gleiche Sequenzen in beiden zu finden sind. Neu ist der Pille-Kirk-Dialog (von dem man jetzt noch Null Ahnung hat, ob er wichtiger wird als Pikes Einschätzungen im ID-Trailer) und alles rund um "Yorktown". Also ich sehe das wie Star.